Soll ich mich irgendwann nochmal melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nur Raten es zu vergessen. Deine Gefühle sind fehlgeleitet denn du kennst diesen Menschen nicht. Man muss einem Menschen im wirklichen Leben begegnen und in die Augen sehen um nur anzufangen, ihn kennenzulernen. Wenn du es nicht vergessen kannst, hast du noch die Möglichkeit ihn direkt zu bitten dir zu erklären warum er den Kontakt abgebrochen hat, damit du wenigstens mit der Sache abschliessen kannst. 

In dem Fall muss ich sagen: Lass ihn doch.
Wenn er keinen Kontakt mehr möchte, dann muss man das auch akzeptieren. Er hat es abgebrochen und damit sollte auch er derjenige sein, der ihn wieder aufnimmt.
Renn keinem Typen hinterher, der nicht möchte ;) Das ist vergebene Liebesmüh

Ich glaube kaum das er sich melden wird.
Wenn du wissen willst warum er den Kontakt abgebrochen hat, würde ich ihm nochmal schreiben und fragen. Sag mit das du es traurig findest und auch ein halbes Jahr danach noch daran denknen musst und gerne seinen Grund für den Kontaktabbruch wissen würdest usw.
Wenn er dann nicht antwortet/ oder dir noch immer keine richtige antwort gibt, würde ich es lassen.

Was möchtest Du wissen?