Frage von Josiiii56, 29

Soll ich mich irgendwann nochmal melden?

Hallo ihr Lieben , ich glaube ich habe die Frage schon mal gestellt jedoch ist jetzt einige Zeit vergangen und deshalb würde ich gerne nochmal Rat von euch haben..

Letztes Jahr so September rum habe ich einen Jungen über Lovoo kennengelernt .. Nach ein paar mal schreiben haben wir schließlich Nummern ausgetauscht .. und von da an haben wir wirklich jeden Tag geschrieben ..Ich konnte ihm wirklich vieles anvertrauen was eig krass ist zumal wir uns noch nie begegnet sind usw...Schließlich habe ich Gefühle für diesen Jungen entwickelt ...was manche vtl jetzt komisch finden oder so.. Naja zum treffen kam es leider leider nicht weil ich mich einfach nie getraut habe .. Leider Leider kam es dieses Jahr ende April zum Kontaktabbruch ..Ich war sehr sehr traurig darüber ...er hat einfach so geschrieben ich hätte keine Ahnung und wir lassen es jetzt ab hier ...was ich einfach nicht verstehen kann wie kann man das so eiskalt schreiben , er hat mir nie einen wirklichen Grund gennant warum er nicht mehr mit mir schreiben mag ...er hat mir oft gesagt er findet mich lieb würde mich gern persönlich kennenlernen und er schreibt gern mit mir... Ich würde so gern wissen warum er den Kontakt abgebrochen hat..ich habe halt noch so viele Fragen an ihn ...ich weiß ihr haltet mich für völlig blöd oder so ... Aber mich lässt das nicht so einfach los....was würdet ihr an meiner Stelle tun.. Ich mein jetzt ist auch fast 1 halbens Jahr vergangen in dem wir keinen Kontakt mehr haben soll ich es versuchen ihm zu schreiben oder warten bis er sich evtl nochmal irgendwann meldet ...Wir waren uns auch so vertraut er hat mir geschrieben er vertraut mir er hat mir auch wirklich vieles Persöniche erzählt ...

Antwort
von MonkeyKing, 13

Ich kann dir nur Raten es zu vergessen. Deine Gefühle sind fehlgeleitet denn du kennst diesen Menschen nicht. Man muss einem Menschen im wirklichen Leben begegnen und in die Augen sehen um nur anzufangen, ihn kennenzulernen. Wenn du es nicht vergessen kannst, hast du noch die Möglichkeit ihn direkt zu bitten dir zu erklären warum er den Kontakt abgebrochen hat, damit du wenigstens mit der Sache abschliessen kannst. 

Antwort
von DarkPerse, 6

In dem Fall muss ich sagen: Lass ihn doch.
Wenn er keinen Kontakt mehr möchte, dann muss man das auch akzeptieren. Er hat es abgebrochen und damit sollte auch er derjenige sein, der ihn wieder aufnimmt.
Renn keinem Typen hinterher, der nicht möchte ;) Das ist vergebene Liebesmüh

Antwort
von Lalaleloli, 5

Ich glaube kaum das er sich melden wird.
Wenn du wissen willst warum er den Kontakt abgebrochen hat, würde ich ihm nochmal schreiben und fragen. Sag mit das du es traurig findest und auch ein halbes Jahr danach noch daran denknen musst und gerne seinen Grund für den Kontaktabbruch wissen würdest usw.
Wenn er dann nicht antwortet/ oder dir noch immer keine richtige antwort gibt, würde ich es lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten