Frage von bonkers24, 211

Soll ich mich in Lovoo anmelden?

Hallo alle zusammen! Ich hätte da bezüglich Lovoo mal so ein paar Fragen.. Gibt es hier welche die bzgl Lovoo mit ausschließlichen Sex Treffen erfahrungen haben? Weil genau sowas möchte ich. Aber ich habe Angst das Leute aus meiner Umgebung (die ich kenne!) sehen das ich Angemeldet bin und sich denken "die will ja nur jemanden zum fcken" und das dann evtl meinen größeren Brüdern erzählen. Dann wär ich nämlich am Asch. Und ja was meine größte Sorge ist.. Ich bin nicht gerade die Schlankeste. Glaubt ihr ich würde da jemanden finden?

Grüße aus Kassel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meli240193, 124

Eine gute Freundin von mir hat vor über einem Jahr ihren Freund über Lovoo kennengelernt, mit dem sie bis heute glücklich zusammen ist. Also das zeigt, es KANN klappen - MUSS aber nicht. Eine andere Freundin ist schon ewig dort angemeldet und es wird und wird einfach nix. Bisher jeder Typ ein Reinfall. Dazu muss ich sagen, beide haben direkt in ihren Profilen angegeben, dass sie auf der Suche nach einer festen Beziehung sind. Und ob das jemand sehen würde oder nicht... ganz ehrlich, das wäre mir egal. Geht doch keinen was an und alt genug wirst du doch bestimmt auch sein, oder? :-)

Kommentar von bonkers24 ,

Ja hast vollkommen recht. Jap bin 19.. also alt genung würd ich mal meinen.

Hast mir weitergeholfen, Danke!

Kommentar von Meli240193 ,

Das freut mich! :-)

Kommentar von Meli240193 ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von Maboh84, 162

wieso kannst du nicht dazu stehen? du sagst ja, dass du genau danach suchen willst. ansonsten kannst du ja mit einem anonymisierten Foto da für dich werben. im normalfall werden frauen eh von vielen mehr oder weniger schmierigen typen angeschrieben :D

Antwort
von Bodensee090780, 82

Es muss doch nicht Lovoo sein... Gibt doch tausende Seiten dafür...

Nimm eronity oder JoyClub oder, oder, oder... 😊
(Oder meld dich einfach bei mir. 😉)

Also wie gesagt.... Ich würde dafür nicht eine App nutzen wo mich jeder finden kann nur weil er aus der Nähe kommt.

Viel Erfolg. 😉