Frage von Ilovemypets13, 41

Soll ich mich in einem Chatroom anmelden, ohne, meiner Mama davon zu erzählen?

Hallo! :) Ich (13, weiblich) würde mich gerne mal in einem Chatroom anmelden, aber ich denke nicht, dass meine Mutter das erlauben würde, weil ich schon einmal schlechte Erfahrungen im Internet gemacht habe. Sollte ich mich einfach so anmelden? Wenn ja, welche Chatrooms würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus. :)

Antwort
von XLeseratteX, 27

Leider kann ich Dir keinen Chatroom empfehlen. Ich war schon auf jeden Chatroom angemeldet und es sind  grundsätzlich perverse oder kranke Typen dabei. Eigentlich schade aber so ist das Internet.
Wenn Du einmal schlechte Erfahrungen gemacht hast, wird das irgendwann wieder passieren.
Wenn Du an HABBO oder Knuddels denkst, lass es lieber sein. Da sind verdammt viele Psychos unterwegs. Deswegen habe ich mich damals überall mein Account gelöscht. Außer bei Facebook und hier.
Aber Du kannst es da gerne mal versuchen. Gib auf diesen Seite aber NICHTS von Dir Preis. Kein Bild, keine Daten, nicht mal Deinen Spitznamen. Gar nichts! Und treffen solltest Du Dich auch mit niemanden. Ich glaub man kann bei Knuddels auch Leute blockieren, wenn diese nervig werden.
Aber wenn das schief geht, dann sei Dir sicher das es viel Ärger geben wird.

Antwort
von kristallelfe, 13

Kannst du ruhig machen...deine mutter muss ja nicht alles über dich wissen. Lg kristallelfe

Antwort
von Ichbinsdiekati, 41

Ich bin auch 13 und habe auch schon oft schlechte Erfahrungen mit sowas gemach. Am Besten ist es du lasst es bleiben. Aber was hättest du denn im Sinn. Also wo würdest du dich anmelden??? 

Antwort
von Larimera, 37

Hör auf deine Mutter und lass es bleiben! Sie hat vollkommen Recht.

Antwort
von sgtvyron, 16

Mütter verbieten nicht weil es ihnen Spaß macht. Sie weiß was dir gut tut glaub mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community