Frage von Kinoriegel10, 39

Soll ich mich in der Disco, ihr annähern?

In 2 Tagen geht eine Freundin von mir ( 17/wir sind nicht zusammen/Klassenkollegin/welche ich sehr mag/liebe), in eine Disco. Hierbei handelt es sich um eine "16er-Party". Ich will mich ihr annähern, doch bloß wie? Sie ist mit ihren Freundinnen und ich mit meinen Kollegen, wie kann ich dies dann schaffen? Wir treffen uns bereits vor der Disco schon... soll ich dann einfach mehr bei ihr bleiben? Mehr mit ihr reden, etc.? Soll ich dann einfach fragen, ob sie Lust hat, mit mir zu tanzen? Wie weit darf/soll ich gehen? Solche Fragen beschäftigen mich... ich bin auch 17. LG

Antwort
von moehre357, 26

Ich würd einfach fragen ob sie Lust hat zu tanzen und dann kommt das alles schon von selbst wenn sie dich auch mag, liebt

Antwort
von FlowerPrincessa, 20

Mach alles aber bloß kein küssen oder rummachen sondern erst einmal schauen ob sie auf dich eingeht und gerne mit dir tanzt. Vielleicht ist das ein Ansatz das sich daraus mal was entwickelt.. ihr seid klassenkameraden deshalb BE CAREFUL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community