Soll ich mich im Krankenhaus durchchecken lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannst du auch beim Hausarzt machen, da musst du nicht unbedingt ins KH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erst zum Arzt und wenn der nichts findet lass dich durchchecken, ich war auch erst 3 Tage im Krankenhaus weil ich mich durchchecken lassen musste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt der HNO dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hausarzt wenn nötig überweist der dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dein Hausarzt oder auch ein HNO-Facharzt machen, dafür extra ins Krankenhaus zu gehen ist Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht nicht gleich ins Krankenhaus gehen sondern einfach zum Hausarzt bzw. normalen Arzt.

LG Smotrue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
26.06.2016, 13:08

ja das mache ich soweiso und denn fragen ich ob das geht oder er selber was festellen kann?

0