Soll ich mich im Intimbreich rasieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein das "musst" du nicht. Und ich würde es an deiner Stelle auch (noch) nicht. Es ist sehr lästig da du es dann regelmäßig machen musst, die Stoppeln nerven und pieksen, du kannst dich evtl dabei verletzen, es kann zu Entzündungen kommen usw. Warte damit ruhig bis du dir ganz sicher bist ob du das wirklich willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es nicht. Wenn du es aber möchtest, dann gibt es im Internet ganz sicher auch Tutorials dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Internet viele Anleitungen und ich empfehle dir dies wenn du es möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist hygienischer. Aber an und für sich eine modische Erscheinung. Vor 100 Jahren war es hipp, da unten mit einem mächtigen "Busch" herumzulaufen, und wenn man eher dicklich ist. Heute ist es eben anders.

Meiner Meinung nach solltest Du es probieren. Ist es gut für Dich, mach weiter. Wenn nicht, lass es sprießen ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerblicker
02.10.2016, 17:22

Es ist hygienischer? Warum wird das immer wieder behauptet? Der eine mag sich vielleicht rasiert wohler fühlen, der andere nicht. Aber was hat das mit Hygiene zu tun? Man läßt doch seine Exkremente nicht in die Haare laufen und wäscht sich dann tagelang nicht, oder wie stellst du dir das vor?

0
Kommentar von Meerblicker
03.10.2016, 12:21

Na da bin ich aber froh, daß mir die Haare auf dem Kopf langsam alle ausfallen – so bin ich immerhin da hygienisch… Spaß beiseite!

Heut wird mit dem Begriff Hygiene sehr inflationär umgegangen. Nicht wenige glauben, alle Bakterien wären schädlich und eklig und müssten abgetötet werden. Und dann wird bei jedem Tropfen Körperflüssigkeit und jedem natürlichen Gerüchlein gleich von mangelnder Hygiene gesprochen.

Deshalb halte ich Körperbehaarung nicht grundsätzlich für unhygienisch.

0

Wenn du dich im Intim-Bereich rasieren möchtest, dann mach es. Es liegt an dir, ob du es möchtest oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im internet gibt es viele Bilder und Videos wie man so was macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D mach das mal lieber so langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du das tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolahbr
02.10.2016, 14:51

ich kann das nicht wirklich erklären, aber ich finde es ekelig, wenn man so viele Haare dort hat.

0
Kommentar von alphonso
02.10.2016, 14:54

Man sollte sich nicht vor seinem eigenen Körper ekeln....

0

Was möchtest Du wissen?