gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen???? Ich...

gefragt von Anonym1602 am 06.11.2009 um 14:06 Uhr

Hallo Leute, ich weiss nicht ob ich mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen soll. Ich habe Angst vor den Nebenwirkungen, und das Impfstoff ist noch in der Testphase. also möchte ich auch kein "Versuchskanninchen" sein. Aber ich habe auch große Angst die Schweinegrippe zu bekommen, ganz viele in meiner Stadt (Gladbeck) haben schon die Schweinegrippe und ich möchte mich nicht anstecken. WAS SOLL ICH TUN?! :S danke schonmal...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

angst (1695)
schweinegrippe (1359)
impfung (726)