Frage von christian95868, 126

Soll ich mich für sie entscheiden oder eine andere suchen?

Ich bin m19 und hatte vor einigen Jahren eine Freundin, die wesentlich jünger ist, als ich. Ich war glaub ich 16 und sie 10. Es hat kurz gehalten und dann haben ihre Eltern die Beziehung verboten und wir dürften uns nicht mehr sehen. Dann war sie mit meinem Kumpel kurz zusammen. Jetzt darf ich sie seit einiger Zeit wieder sehen (die Familie von ihr uns die von meinem Kumpel sind miteinander befreundet und von da kenne ich sie auch). Ich finde, dass sie jedes Jahr schöner wird und sie zeigt mir selten Zeichen, dass sie mich immer noch mag, auch wenn sie immer noch zurückhaltend ist wegen ihrer Eltern. Ich hoffe, dass ich in drei oder vier Jahren wieder mit ihr zusammen sein kann. Ich müsste halt so lange warten, bis sie fast aus der Pubertät raus ist, aber das macht mir nichts. Das Problem ist auch, dass ich nicht weiß, ob sie später immer noch in mich verliebt ist.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 20

Wenn ein 19-Jähriger Interesse an einem 13-jährigen Mädchen hat, ist das schon grenzwertig, bei 16 und 10 Jahre fällt mir schon gar nichts mehr ein...  Natürlich  sind sechs Jahre Unterschied bei einem 30-Jährigen eher kein Problem, aber... 

Wahrscheinlich hat sie mittlerweile schon bemerkt, dass sich auch andere Jungs in sie verlieben, deshalb war sie auch mit einem Kumpel zusammen oder ist sie vielleicht noch...

Durchaus möglich, dass sie Dich mag, aber "Liebe" ist dann schon was ganz anderes, solltest Du auch wissen... 

Antwort
von Kadysha, 9

Sie ist ein Kind! Und glaubst du ernsthaft, dass du oder sie in 3 Jahren noch das gleiche fühlt? (Wenn sie denn im Moment überhaupt etwas fühlt... Aber kann man das mit 13 schon?)

Schließ mit dem Gedanken KOMPLETT ab! Jeder hier sagt dir das gleiche, also versuch nicht immer irgendwelche Gegenargumente zu finden...

Antwort
von Seeteufel, 7

Nun bist du 19 und sie 13. 

Glaubst du dies ist eine Grundlage?

Du darfst alles und sie nichts. Das fängt schon bei der Disco an und zieht sich wie ein roter Faden durch dein Leben. Wie lange soll das gut gehen?

Antwort
von Gigi23323, 16

Halt dich davon fern sie ist viel zu jung. Such dir eine nette Freundin in deinem alter oder eine die 16 oder so ist aber nicht 13.

Kommentar von christian95868 ,

Sie ist doch in drei Jahren 16.

Kommentar von Gigi23323 ,

ja das stimmt aber ob sie Interesse hat , weiß man nicht und 3 Jahre warten ? kann man zwar aber ob es sich lohnt ka.

Kommentar von christian95868 ,

Und genau das ist der Punkt, wo ich nicht weiter weiß.

Kommentar von Othiz ,

Sie war 10 und ist jetzt 13. Tu ihr bitte den Gefallen und halt dich fern von ihr, lass das Kind ihr Leben leben. Du stehst auf ein Kind und brauchst Hilfe.

Kommentar von Gigi23323 ,

halt dich ehrlich von ihr fern du machst dir ansonsten zu viele Gedanke und wenn du in sie so richtig verliebt bist jetzt wirst du dir damit nicht gut tun.

Antwort
von Apfel2016, 11

Sie ist also jetzt 13? Dan ist sie noch ein Kind, lass das Mädchen in Ruhe und such dir eine in deinem Alter!

Kommentar von christian95868 ,

In drei oder vier Jahren noch mal probieren, wie schon oben geschrieben.

Kommentar von Othiz ,

NEIN, du stehst auf ein Kind! Du solltest dir eher Hilfe suchen. Mit einem 10 jährigen Mädchen zusammen zu sein ist eine Straftat. Halt dich bitte fern von dem Kind!

Antwort
von Kandahar, 16

Sag mal, was ist denn mit dir los?

Lass mal die Finger von kleinen Mädchen weg und such dir eine Partnerin in deinem Alter!

Antwort
von Fatimame, 15

Wahre Liebe kann warten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist

Antwort
von sternenmeer57, 18

Warte eben und find es raus.

Antwort
von stefan1531, 15

Wenn Du jetzt 19 bist, ist sie 13.

Willst Du Dich wirklich mit Kindern abgeben?

Selbst, wenn Du 30 bist, ist sie mit 24 überhaupt nicht Deine Kragenweite. Der Altersunterschied ist einfach zu groß. Es sei denn, Du bist selbst zurückgeblieben.

Sorry, aber 6 Jahre sind echt viel.

Kommentar von christian95868 ,

Der Altersunterschied macht mir nichts. Ich hab viele jüngere Freunde. Meine Schwester ist außerdem auch 16 und hat einen Freund, der 24 ist. Und er ist der beste Freund den sie bis jetzt hatte.

Antwort
von MonicasFly, 19

Ich glaube nicht, dass sie so lange warten wird. Oder gar in dich verliebt ist.

Deine Frage stößt unangenehm auf - hat was pädophiles. Such dir jemanden in deinem Alter. Oder Hilfe.


 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community