Soll ich mich für Lisa oder für Anna entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ein Dreier mit Anna und Lisa 60%
Beziehung mit Anna 20%
Beziehung mit Lisa 20%
Sex mit Anna und Lisa und dann für 2 Monate inkognito gehen 0%
Sex mit Lisa und Beziehung mit Anna 0%
Sex mit Anna und Beziehung mit Lisa 0%

16 Antworten

Keine von beiden. Du bist nicht Beziehungsunwillig. Dann such dir eine mit der du eine Beziehung hast und gut. Aber nicht die eine weil die geiler aussieht und die andere für Sex. Dann such dir eine für Sex aber nicht zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal in den <Spiegel schauen und was siehst du da:

Eine Anfrage von einem Mädchen ! =

"Ich kenne einen Jungen. Was soll ich von dem halten ?

Er ist zwar sensibel aber teilt die Mädchen nach ihrem Sex ein.

Er sucht zwar Beziehungen, aber nimmt Äußerlichkeiten wichtiger, wie z.B. das Aussehen von Popos, Brüsten usw.

Er ist etwas schüchtern, aber versucht das durch böse Sprüche usw. zu verstecken.

Er hat etwas Angst vor Mädchen, aber macht sie in seinen Gedanken zu Objekten seiner eigenen Gelüste und nicht zu liebenswerten einzigartigen Menschen, die auch Bedürfnisse haben

Er ist eigentlich ganz nett, aber nennt sich selbst einen Badboy."....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beziehung mit Lisa

Warum fragst du wenn du die Antwort schon kennst ? 

Wenn du ehrlich bist weißt du das du Anna nur Attraktiv findest wären du in  Lisa eher die Eigenschaften siehst die du dir von einer Partnerin wünscht, und mal ehrlich: Nen toller Po ist beim Sex schöner als riesige Büste #esmussklatschen ^^ außerdem wenn Lisa nicht raucht: Es ist keine schöne Erfahrung Raucher zu küssen, ich musste mich bei meinen ersten Kuss mit einem Raucher fast übergeben weil es so widerlich war.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Beziehung sollten vielleicht auch mal die inneren Werte zählen und so wie Du schreibst suchst Du eher nur eine schnelle Nummer!Wenn man jemand liebt und eine Beziehung führt will man auch nur noch diesen und bestimmt nicht noch jemand nebenbei für Sex.Dir fehlt wohl noch die Reife!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboy688
06.06.2016, 22:08

Ok hast recht. Ich sehe es ein. Also wo habe ich eine größere Aussicht, dass es zu einer schnellen Nummer kommt? Wobei wie gesagt ich kann mir mit Anna echt eine Beziehung vorstellen irgendwie aber ich will trotzdem Lisa vorher gehabt haben :O

0

Wenn ihr allesamt im BBW seit keine. Schon gar nicht in der gleichen Ausbildungsgruppe. Konzentriere dich da auf deine Ausbildung. Und nein ich laber nicht war selbst vor x Jahren in einem. Ihr müsst dort noch einige Jahre miteinander auskommen und vor allem du brauchst Top Noten um danach draussen zu bestehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung baut auf Liebe auf, nicht auf Sex.
Es sollte kein Kriterium sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber badboy688,

Das sieht mir nach einer schwierigen Situation aus. Gott sie dank hab ich einen guten Vorschlag für dich , such dir doch ein Mädchen weiß beide tollen Eigenschaften verkörpert , so wie mich ;) wenn ich fragen darf wie alt bist du !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboy688
06.06.2016, 22:04

Ich bin 20

0
Kommentar von Yamato1001
06.06.2016, 22:24

Was für eine billige Anmache...traurig

0

Schon wieder so etwas ! Haben diese Menschen nur Sex im Kopf ? Du bist mal wieder so ein Beispiel .Notgeil ohne Ende ! Und um auf deine Frage zurück zu kommen , ich empfehle dir mit keiner von denen was anzufangen . Und stell hier nicht mehr solche Fragen . Ich würde mich übrigens von den Antworten nichts wählen , weil ich dies nicht Moralisch vertretbar finde und ich in einer glücklichen Beziehung bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

em vlt mal deinem gefühl nachgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deinen Schwanz kontrollieren und dir ne Freundin suchen die du L i e B st

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innere Werte Junge,innere Werte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich zwischen 2 Frauen nicht entscheiden kannst, dann ist weder die eine noch die andere die Richtige. Suche nach der 3. Frau, die dann die Richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beziehung mit Anna

Wen sie dich mag und lisa es sich nicht vorstellen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das grade dein ernst ? Du nimmst die, die am besten ist beim Sex ? Arroganter.. Naja Aufjenfall würde ich keine von den nehmen, da die so welche Macken habe, das würde nur nerven 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ein Dreier mit Anna und Lisa

du denkst auvh fu könntest jede haben ne hahh die beiden verarschen dich von vorne bis hinten eindeutige situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...kann sich aber keine Beziehung mit Dir vorstellen. Du möchtest aber eigentlich eine Beziehung. Liegt die Antwort dann nicht auf der Hand?

Fühlst Du nicht welche die Richtige ist? Schonmal drüber nachgedacht das SIE nicht dabei ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboy688
06.06.2016, 22:04

Nein eben nicht... Weil sie hat heute Annäherungsversuche gestartet... Nach deiner Logik müsste das bedeuten, dass sie Sex will- da hätte ich eigentlich nichts dagegen, aber ich glaube sie will das Wasser testen und kann sich eventuell bald eine Beziehung vorstellen^^

0
Kommentar von Saydette
06.06.2016, 22:21

😂😂👌🏻

0