gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich mich freuen od. ist das ganze noch schlimmer?? Ich musste heut wieder über mein Benehmen

gefragt von DaExorcist999DaExorcist999 am 24.05.2009 um 13:27 Uhr

nachdenken, warum ich so respektlos anderen gegenüber bin und Leute beschimpfe. Denn wenn ich bei klarem Bewusstsein bin krieg ich Depressionen und frage mich mit welchem Recht ich das tue doch wenn ich im Hass-Zustand bin wie meistens, freu ich mich das ich Leute wieder wie Dreck behandelt habe, es befriedigt mich irgendwie und ich lach dann drüber. Doch heute ist mir klar geworden das ich gar keine Stimmen höre im Kopf wie ich die ganze Zeit denke, sondern das es mein Unterbewusstsein ist, das ständig mit mir spricht. Viele Tage beginnen erstmal mit Fluchwörtern und das mich alle mal können. Ich geh auf die Strasse, sehe ein Mädchen und höre automatisch: du Hur...kind. Ich seh irgend ein Typ und denke sofort: du Mistgebu....oder ich seh in den Spiegel und denke nur: du wertloses Dreckskind. Ich rede auch oft die ganze Zeit vor mich hin dass alle nur Verräter sind und jeder sich doch nur freut wenn er hört das ich am Boden bin, sogar meine Freunde obwohl mir keiner ja was gemacht hat. Ist das nun schlimer das ich gar keine Stimmen höre sondern ein kaputess Unterbewusstsein habe? und was soll ich machen das das aufhört, es ist zum verrückt werden....nur Musik kann mir manchmal den Hass nehmen aber im club läuft doch eh nur Dreck und überall sonst auch....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

stimmen (99)