Frage von Patrick133788, 65

Soll ich mich extra für meine Klasse verstellen bezüglich des Niveaus?

Hallo erstmal, ich bin 12 Jahre alt und der Jüngste meiner Klasse. Das alles, was ich schreiben würde mag sehr selbstverliebt und arrogant klingen, aber es liegt mir am Herzen. In meiner Klasse habe ich Leute, die sich cool fühlen, wenn sie "Ich ficke deine Mutter mit Butter" auf Beats rappen. Sie fühlen sich cool und sind stolz, wenn sie brandneue, rote 199€ Schuhe gekauft haben. Deren Rechtschreibung ähnelt eines Legasthenikers, sie sagen mit vollem Stolz, dass ihre ihnen Eltern das neuste iPhone gekauft haben. Sie sagen immer, dass sie eine Prügelei mit X Y haben, fühlen sich dominant stark und cool. Aber immer, wenn ich eine der Sachen meiner Klasse zum Vorschein kriege, schäme ich mich in Grund und Boden dafür. Ich bin selber Italiener, kein Deutscher. Und jetzt zur Frage: soll ich meine "geistige Reife, die ich wegen meiner Frühreife habe" weglegen und einfach die Dummheit ignorieren und mich ähnlich verhalten. Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von Alechandra88, 27

Auf gar keinen Fall! bleibe am besten immer so wie du bist wenn du dich für andere verstellst ändert dies ja auch deine Persönlichkeit und du kannst dir so auch einige Feinde machen und viele mögen dich bestimmt auch so wie du bist!

Außerdem beschädigst du so dein Selbstwertgefühl da du dir denkst du musst wer anderes sein damit du "dazugehören" kannst

Kommentar von Patrick133788 ,

Ok, danke erstmal für die Antwort, jedoch wurden meine weiteren Details zur Frage nicht abgeschickt. Ich bin 12 und habe nur dumme Klassenkameraden, die sich mega cool fühlen, wenn sie Asi-Rap hören, das brandeuste und auch teuerste Handy haben, machen RapBattles auf Beats, haben die Rechtschreibung eines Legasthenikers, verhalten sich wie Lernbehinderte, fühlen sich krass, wenn sie 199 Euro Schuhe gekauft haben dies das. Aber ich glaube, dass deine Meinung sich nicht ändern würde. Danke für deine Antwort. :)

Kommentar von Alechandra88 ,

hei, nichts gegen Legastheniker ;) bin selber einer ne meine Meinung ändert sich trotzdem nicht sie haben wahrscheinlich tierischen Spaß bei dem ganzen wo sie machen und ich denke mal du hast die Frage gestellt weil du dich dadurch etwas abseits fühlst weil du ned so nen Blödsinn machst wie die aber du hast auf deine Art und Weise Spaß bist so wie du bist und das is gut so

Kommentar von Patrick133788 ,

Bei dir merkt man halt 0, dass du eine LRS hast oder Legastheniker bist, da du keine Rechtschreibfehler hast

Kommentar von Alechandra88 ,

Autokorektur hilft einiges ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten