Frage von Top1000, 73

Soll ich mich entschuldigen für Sache, die ich vor 3 Jahren gemacht habe?

Hallihallo, Vor c.a 3 Jahren war ich total dumm und bescheuert. Meine Freundin und ich gingen immer zusammen zu einen Waffelstand, wo dann auch immer ein Junge war, der auf unsere Schule geht. In der Schule habe ich dann immer, wenn ich ihn gesehen habe, geschrien :,, Guck, da ist der Junge von den Waffelstand." Er wurde anfangs sehr rot, aber weil ich das immer gemacht habe, hat er später nur noch manchmal gelacht.

Und ich habe ihn anfangs des Jahres richtig kennen gelernt und wir sind gute Freunde, aber mir liegt dieses komische Verhalten von mir auf meinen Herzen. Soll ich ihn dieses sagen und mich entschuldigen oder lieber sein lassen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

Hallo :)

Ich habe mich dieses Jahr für eine Sache entschuldigt, die ziemlich genau zehn Jahre zurückliegt.. weil es mir wichtig war & die Person freute sich drüber und gab mir zu verstehen, dass sie mir schon längst verziehen habe aber sie die Geste an sich total klasse von mir fand :)

Wahrscheinlich hat der Junge diese Sache von vor drei JAhren längst vergessen aber wenn es dir an der Seele nagt solltest du über die Entschuldigung nachdenken bzw. es einfach tun -------> das ist kein Gang nach Canossa sondern was Urmenschliches & du musst einzig auf dein Herz hören.. denn dem kannst du nix vormachen :)

Was auch immer du tust ich wünsch' dir alles Gute!!

Antwort
von Rendric, 42

Ich würde es ansprechen und mich entschuldigen.

Antwort
von Gilgaesch, 22

Sag es ihm, schon im dein Gewissen zu reinigen. 

Antwort
von LustgurkeV2, 17

Wenns dein Gewissen bruhigt dann tu es. >Eine Entschuldigung ist immer ne gute Sache.

Schenk ihm dazu ne Waffel :D

Antwort
von conelke, 27

Ich finde nichts Schlimmes an "Guck mal der ist der Junge vom Waffelstand." Wüßte nicht, wofür man sich da entschuldigen muss.

Kommentar von Top1000 ,

Naja, ich habe es immer GESCHRIEN, wenn ich ihn gesehen habe. Er hat zwar nichts gesagt, aber naja, mir würde sowas auf dem Sack gehen xD

Antwort
von Android27, 13

Hallo. ;-)

Klar.. Mach reinen Tisch mit Ihm und wahrscheinlich werdet ihr euch dabei eh schlapp lachen. ;D
Das wird einfach euer neuer Insider.! :)

Liebe Grüße
Android27

Antwort
von watersource, 12

ja, vor allem wenn du jetzt noch darüber nachdenkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community