Soll ich mich entschuldigen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich fragen darf wie alt seid ihr? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUnbekannte3
31.05.2016, 19:06

Also wir sind 14/15 und die war eine klasse unter uns...

0

Ich würde mal die anderen Jungen darauf ansprechen. Aber selber würde ich mich nicht entschuldigen.. du bist ja nicht schuld ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUnbekannte3
31.05.2016, 19:05

Sie tat mir nur irgendwie leid und da hab ich Lieber mal hier gefragt...:)

0

Hallo

einen Fehler, den man gemacht hat, zu erkennen und sich dafür zu entschuldigen zeigt von menschlicher Größe. Ja, entschuldige dich. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUnbekannte3
31.05.2016, 20:45

Was kann ma da schreiben ? Mir fällt nichts wirklich ein weil ich sie auch nich wieder zu sehr dran erinnern will... Weil das ja auch doof ist

0
Kommentar von DerUnbekannte3
31.05.2016, 21:06

Ich weiß aber nicht wo die Unterricht haben und sonst sehe ich die auch nich

0

Ja entschuldige dich und sag das Mädchen was ihr gemacht habt (vielleicht auch warum ) weil so könnten Gerüchte aufkommen oder noch schlimmer

Entschuldige dich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUnbekannte3
31.05.2016, 19:09

Welche Gerüchte könnten denn da aufkommen? Und was schlimmeres?

0
Kommentar von Eisenbahner0
31.05.2016, 19:13

Das ihr lügner seid oder Mädchen verarscht usw ich hab da Erfahrungen darüber gemacht

0
Kommentar von DerUnbekannte3
31.05.2016, 19:21

Ich habe aber weder mit ihr geschrieben noch sie verarscht!? Ich saß nur daneben und hab dann mit gelacht O_o

0
Kommentar von Eisenbahner0
31.05.2016, 19:33

Du hast gelacht und dadurch bist du ein Mitläufer (Mitläufer=mitmachen bei Streit , Mobbing, und auslachen usw...Mitmachen) du hast halt gelacht entschuldige dich und unterstütz das Mädchen dadurch wird es besser

0

Was möchtest Du wissen?