gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich mich einmischen oder nicht?

gefragt von MilchersatzMilchersatz am 09.06.2009 um 14:47 Uhr

Das Mädchen, das ich liebe und meine beste Freundin waren beste Freundinnen, jetzt haben sie sich jedoch zerstritten und kommen auf keine Lösung, weil jede in der anderen die Schuld sieht. Sollte ich mich einmischen? Schließlich bedeuten mir beide viel. Oder sollte ein Junge bei solch einer "Weibersache" lieber nichts machen? LG, Milchersatz

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12102)
Psychologie (5982)
Freundschaft (2254)