Milchersatz am 09.06.2009 um 14:47 Uhr
Das Mädchen, das ich liebe und meine beste Freundin waren beste Freundinnen, jetzt haben sie sich jedoch zerstritten und kommen auf keine Lösung, weil jede in der anderen die Schuld sieht. Sollte ich mich einmischen? Schließlich bedeuten mir beide viel. Oder sollte ein Junge bei solch einer "Weibersache" lieber nichts machen? LG, Milchersatz
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Misch Dich lieber nicht ein... Wenn sie sich wieder vertragen, bist Du dann nämlich der Dumme
einmischen nicht, aber vermitteln und zwar möglichst unabhängig und nicht einseitig!

oft zicken mädchen erst mal ein paar tage rum, dann legt sich das ganze wieder. von daher würde ich erst einmal nichts machen sondern abwarten. sollte sich auch in 1 - 2 wochen nichts tun, kannst du ja vorsichtig vermitteln und nachfragen. aber das ganze möglichst neutral, damit sich keine von dir hintergangen fühlt

Es gibt ein Sprichwort : Pack schlägt sich Pack verträgt sich . Lass sie in ruhe den Bock reiten , irgentwann kommen sie wieder zu sich
Nein, lieber nicht...nachher bekommst du die schuld und sie vertrgaen sich wieder und du bist der dumme :)
Milchersatz am 9. Juni 2009 14:57 Wenn ich ihnen helfe, wieso sollte ich denn Schuld bekommmen?
odemtann am 9. Juni 2009 15:22 Du kennst die Frauen nicht
Sehr viel zuhören und nur die Frauen zum reden bringen, Verständnis andeuten, evtl. mal eine Frage stellen - nur wenn DIR selbst etwas nicht klar ist an der Erzählung und ansonsten KEINE Ratschläge und schon gar nciht eine Lösung vorschlagen - Frauen denken da grundsätzlich anders als Männer.
Du wirs sehen, die finden so schneller eine Lösung als du es dir selbst ausmalen kannst.
Wieso das?