Frage von FireSmile2003, 71

Soll ich mich der Liebe hingeben oder ihn verdrängen?

Also ich habe mich in jemanden aus der Jugendfeuerwehr verliebt. Also finde ihn total nett, bekomme egtl immer herzklopfen wenn er kommt, denke sehr oft an ihn, etz... Ich habe auch das Gefühl das er mich mag denn er guckt mich auch oft an und neckt/ärgert (aus Spaß) mich immer. Er macht auch immer Witze in meiner Nähe und sowas. Und heute zum Beispiel hatten wir bei der JF Weihnachtsfest. Zu erst waren wir in der Kirche beten und sowas, danach sind wir ins Feuerwehrhaus zurück gefahren und die Alte-, Aktive- und Jugendfeuerwehr haben was gegessen und getrunken. Um halb 10 ging meine Freundin und ich beschloss um dreiviertel 10 auch zu gehen da kaum jemand mehr da war. Ich ging zu meinem Platz um meine Jacke zu holen und zu gehen , doch David (Er) fragte mich ob ich nicht noch mit ihm und seinem Bruder eine Runden Karten spielen will obwohl er gesehen hat das ich gehen wollte. Ich sagte natürlich Ja und spielte noch die letzten 10 min, denn dann kam seine Mutter und sagte sie wolle gehen. Ich sagte ich geh dann auch mal und nam meine Jacke. David und sein Bruder holten ihre Jacken und ihre Mutter sagte dann plötzlich zu mir: "Du kannst bei uns mit fahren, du musst nicht in der Dunkelheit nach Haus laufen!". Ich nahm dankend an und freute mich innerlich das ich noch ein paar minuten mit ihm habe. Als sie mich vor meinem Haus absetzten sagte ich: "Tschüss und danke für`s mitnehmen." und er sagte tschüss. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr!" Ab da hatte ich bis ich drinnen war glücksgefühle. Denn dann fiel mir alles weder ein. Er ist 1. 2-4 Jahre älter als ich und 2. liebt er mich bestimmt eh nicht. Ich will es ihm auch nicht sagen da ich schon seeeeeehr viele Fails in der Liebe hatte :( Also was soll ich tun? Bitte helft mich D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von penguin999, 33

1. Wen  der soviel mit dir macht mag er dich...  ein Schwarm macht auch immer Späße mit mir... und wenn du Glücksgefühl hast dann ist das gut... probiert und mach den ersten schritt😀

Kommentar von FireSmile2003 ,

Das Problem ist halt wie gesagt das er 1-3 Jahre älter ist als ich und ich sau angst hab das er etweder 1. Er fängt was mit mir an und es richtig geil läuft aber er iwann kein bock mehr hat und ich wieder ganz unten bin oder 2. Er mich auslacht und ich die JF aufgeben muss oder 3. Er was anfängt aber dass alles n reinfall wird :(

Kommentar von penguin999 ,

Gibts nicht ein Sprichwort: Im krieg und in der Kiebe ist alles erlaubt😊 Probiers uas wenn du möchtest... mehr als nichts kanns nocht weden und sonst haben andere Mütter auch noch schöne Söhne😉

Kommentar von FireSmile2003 ,

Naja :) ich werd alles an Mut zusammen kratzen und es ihm in der nächsten Probe sagen :3 Ich hoffe es geht alles gut ^^ danke für die Antwort

Kommentar von penguin999 ,

Danke für den Steen... und viel glück😊✴💥🌟⭐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten