Frage von m2006, 58

Soll ich mich darauf einlasssen?

Hallo, und zwar würde ich euch sehr gerne mal um Rat fragen. Ich schreibe seit ungefähr 2 Monaten mit einem Typen und wir haben auch schon 2 mal was gemacht. Halt nur geküsst bei den Treffen. Vorkurzem hat er mir dann geschrieben was ich davon halten würde wenn wir miteinander Sex haben. Er meinte wir sind einfach Freunde die ein bißchen Spaß haben. Ich weiß einfach nicht ob ich das machen soll, da ich sowas noch nie gemacht habe. Er gefällt mir richtig gut und ich finde ihn auch sexuell total anziehend. Einerseits denke ich das jede Frau einen Mann verdient hat der nicht nur an Ihrem Körper interessiert ist aber andererseits denke ich auch das ich nur einmal jung bin und ich mir nicht soviele Gedanken machen sollte und einfach Spaß haben. Also was würdet ihr mir raten? P.s. Ich hätte noch eine weitere Frage. Und zwar besitzt er momentan kein Auto und will das ich ihn immer abhol, weil zu ihm können wir nicht. Wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich dadurch irgendwie total benutzt, wie wenn ich alles für ihn tun würde. Findet ihr ich übertreib oder was haltet ihr davon? Ich danke euch allen sehr für eure Hilfe. :)!!

Antwort
von ArcheryFan96, 48

Ich gebe dir einen Rat, überlege dir sehr gut mit wem du intim wirst. Meine Freundin war schon mit ein paar Typen im bett wo sie es im nachinein bereut. Such sie gut aus.

Kommentar von m2006 ,

Okay, ich denke ich lass es lieber!! Danke für deinen Rat. :)

Antwort
von luna7971, 43

Es wäre eine Möglichkeit, aber lass lieber das Schicksal entscheiden

Kommentar von m2006 ,

Er will sich morgen mit mir treffen und ich weiß nicht ob ich es machen soll. :/ Deswegen habe ich die Frage gestellt. :)

Antwort
von Allesmachbar, 10

Ich denke jeder muss das selber wissen, wenn du ein ungutes Gefühl hast lass es lieber.

Mich würde mehr irritieren, dass es bei ihm nicht geht? Ist da eine Freundin/Frau oder wie?

Antwort
von Applwind, 51

Wenn du ihn nicht liebst, dann nein

Antwort
von alicar, 58

Mehr Details?

Kommentar von m2006 ,

Was möchtest du noch für Details? :)

Kommentar von alicar ,

Als ich das geschrieben habe war der Text unter deiner Frage noch nicht da. Man vögelt sich nicht einfach durch die Welt - also definitiv nein!

Antwort
von pbheu, 28

nein.

Kommentar von pbheu ,

sorry, aber zunächst war da mal gar kein text zu deiner fragen-überschrift.

freundschaft plus mag nett sein, die tatsache, dass du ihn zuhause abholst, damit er sex bekommt, finde ich von seiner seite aus super praktisch eingefädelt, und sowas schriftlich vorzuschlagen, statt dass es sich einfach mal ergibt, ist unglaublich stilvoll.

also ich denke, wenn du mal einen guten f*ck haben willst, kannst du das ja gern machen, aber auf dauer handelst du dir da einen kleinen pascha ein, der schön dafür sorgt, dass die vorteile alle auf seiner seite liegen und der, wenn er keinen bock mehr hat, oder eine andere dumme findet, dir dann lächelnd erklären kann, es sei ja nur eine art "zusatzvereinbarung" gewesen - und völlig verpflichtungsfrei.

du könntest dir ja überlegen, einfach ihn zu "benutzen", aber das machst du ja nicht. stattdessen fühlst du dich schon bevor irgendwas passiert ist  "benutzt" ...also denke ich, beibt die antwort meine vorherige: NEIN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten