Soll ich mich besser von dem trennen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Versuche mal einen Monat auszuhalten, der war noch ohne jede Übung. Das könnte dir beim nächsten auch wieder passieren. Wenn er dir sonnst gefällt kannst du dir die Mühe machen und solltest dabei auch Spass haben. Kannst bei dir solange mit sb nachhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
18.08.2016, 22:02

Ok, vielleicht hast du recht.

1

Also ehrlich gesagt glaube ich, dass er grundsätzlich nicht der Richtige für dich ist. Wenn das so wäre, wäre auch schlechter Sex nicht sofort ein Trennungsgrund...zumindest kann man sich dann um eine Lösung bemühen, miteinander reden und sagen, was man sich wünscht. Was du so schreibst, sieht es mir eher danach aus, als käme dir dieser Grund eher “gelegen“, dich zu trennen. Das ist kein Vorwurf, aber dann passt es einfach nicht. Entweder du trennst dich also, oder redest mit ihn, wenn du dich für ihn entscheidest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er selbst vorher eine große Klappe hatte dann gehört es ihm ehrlich gesagt nicht anders.

Aber generell in solchen Situationen: Verständnis zeigen und ruhig bleiben - Stress ist in so einem Moment der absolute Killer! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar trenn dich, weil verliebt bist du sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
18.08.2016, 21:58

Nein, das wäre bei so was auch schwer möglich, wenn er sich so anstellt.

0

wenns nur der sex ist dann solltest du ihn vllt nicht sofort abservieren.. aber die entscheidung liegt bei dir... :) (nicht böse gemeint oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr zusammen?  Wenn ja seid ihr nur wegen dem Sex zusammen?  

Ganz ehrlich wer glaubt das jemand wirklich so toll ist wie er behauptet ist selbst schuld wenn man dann enttäuscht wird.

Das man in eurem Alter gern mal vor anderen groß daher redet ist nichts neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, trenn` Dich unbedingt, denn nur so hat der arme Junge die Chance auf ein seelenvolleres Wesen und weniger Erfolgsdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
18.08.2016, 21:56

Was soll das jetzt heissen?

Es geht nicht um ihn, sondern ob es für mich gut ist.

0

Was ist nur falsch mit dir?? Mach besser schluss, jemand der dich aushalten muss tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
19.10.2016, 00:05

Was fällt dir  ein? 

Mit dem ist das doch ein Problem.

0

Ja trenne dich sofort! Der Junge hat dich nicht verdient !

Und lasse die anderen Jungs in ruhe! Da bekommt ja man angst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
18.08.2016, 22:05

Ja stimmt irgendwie, er hat nicht wirklich was gutes verdient.

Aber das mit der angst, verstehe ich jetzt nicht

0

Ja, tue ihm den Gefallen und trenne dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey sorry aber das ist einfach unglaublich oberflächlich. Liegt dir denn überhaupt nichts an deinem Freund? Nur weils im Bett nicht auf Befehl klappt ist doch kein Trennungsgrund...

Entweder das oder die Leute haben heutzutage eine sehr abstruse Vorstellung vom Begriff Freund/Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall, erleichtere ihm das leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung