Frage von Katzemimi2000, 52

Soll ich mich besser bei Facebook abmelden ?

Hey, ich finde ich bin irgendwie unnötig in Facebook, ich bekomme bei Post mit Bildern höchstens 4-6 Likes und bei Post ohne Bilder keine Likes. Ich bekomme als Nachrichten nur Freunde die was teilen die mich nicht interessieren, oder von einer Gruppe wenn die was posten oder Leute die Interesse an einer Veranstaltung haben. Wenn ihr sowas bei Facebook hättet, würdet ihr euch abmelden, weil ich finde Facebook wird langweilig. Nur ich bin nicht sicher ob ich mich abmelden soll.
Ich habe auch nicht wirklich viele Freunde bei Facebook. Als Nachrichten kommen selten was, was mit mir zu tun hat, deshalb ist es langweilig,z.B. .... hat ein Link geteilt.

Antwort
von BaerVonNebenan, 23

Ist empfehlenswert. Sofern du FB nicht aktiv nutzt, ist es nur eine Datensammelmaschine ohne Mehrwert auf deiner Seite. Achja, mach dir nichts aus den Likes, diese sind irrelevant für's echte Leben. Mach lieber etwas, dass dir freude bereitet ;-P

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Danke für die Antwort und es stimmt das Likes nicht wichtig sind:) Schönes WE noch

Antwort
von ollikaly, 24

Bleib drin, aber du musst ja nicht täglich auf dein Handy schauen und dir so viele Gedanken drüber machen. Ich gucke mir mittels Facebook mittlerweile auch fast nur Nachrichten und so an

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Ok Danke für die Antwort, ich würde dann eher doch bei Facebook bleiben.

Kommentar von ollikaly ,

Gerne :-)

Antwort
von Ketzer84, 32

Naja ich habe es nur um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Hätte ich keine dort würde ich mich abmelden.

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Ok Danke für die Antwort. Schönes WE noch:)

Kommentar von Ketzer84 ,

Bitte. Kann dich ja mal liken wenn du willst.

Kommentar von Lauchboy95 ,

Dir ist schon klar das du doppelt so alt bist wie Madame Katzemimi?

Kommentar von Ketzer84 ,

Woher soll ich das wissen?

Antwort
von Lauchboy95, 21

Typisch Frau. Meldet sich auf Facebook nur an um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich denke du tust jedem einen gefallen wenn du dich abmeldest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Danke für die Antwort. Ich bleibe eher doch in Facebook drinnen.

Kommentar von Lauchboy95 ,

Hast dich jetzt aber sehr schnell entschieden. Oder hattest du nie vor dich von Facebook abzumelden? Ich denke du wolltest hier nur von jedem positiven Zuspruch erhalten. Abschaum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community