Frage von milenalitau, 118

Soll ich mich bei TheVoiceKids bewerben Und kriegt man den Roten Vorhang wenn man will?

Hallo erstmal:)Ich bin 12 Jahre alt und suche Rat.Meine Freunde,Lehrer und Familie meinen,ich kann unglaublich gut singen.Hier meine Frage..Sollte ich bei TheVoiceKids mitmachen oder sollte ich es lieber lassen ? Es ist mein Wunsch dort hin zu kommen.Aber falls ich dort hinkomme..Kriege ich dann diesen Roten Vorhang wo niemand mich sehen kann oder darf ich es nicht entscheiden ? Und sollte ich mich schämen wenn niemand auf diesen "I WANT YOU" Knopf drückt ? Sollte ich vielleicht bevor ich dort hinkomme in eine Musikschule gehen oder ähnliches ? Ich habe echt kein Plan..Helft mir Bitte..Und bitte kein "öööh du bist zu jung!!".. Danke im Voraus.😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alini0413, 71

zu jung bist du sicherlich nicht :) wenn alle sagen du kannst gut sing dann geh dort hin erfüll deine träume. nicht jeder hat so ein talent ;) wenn niemand drückt brauchst du dich auf keinen fall zu schämen! bei mehreren wurde schon nicht gedrückt aber das heisst nicht das sie schlecht singen sondern dass die coaches einfach noch nicht überzeugt sind. wenn du dich anmeldest viel glück ;)

Kommentar von milenalitau ,

Danke Danke Danke😱💕

Antwort
von chikichiko, 79

Du bist nicht zu jung und ich würde es tun bevor es zu spät ist, weil es ist ja bis 14 und Schämen sollst du dich auch nicht wenn keiner den Knopf drückt. Du traust dich zumindest was. Außerdem hast du wahrscheinlich ein Talent was nicht so viele haben, also nutz deine Chance. Bin selber 13 :D. Viel Glück bei TheVoiceKids, falls du dich ANMELDEST.

Kommentar von milenalitau ,

Dankeschön😊

Antwort
von Lucielouuu, 77

Vielleicht solltest du, anstatt deine Zeit damit zu verschwenden, zu einer Musikschule gehen und da deine Stimme weiter schulen und lernst vielleicht sogar noch was dazu. Aus jeglichen Castingsshows im Fernsehen wird nie jemand was, egal ob Kind oder Erwachsener.

Kommentar von Willy1729 ,

Ich halte auch nichts von Castingshows - aber hin und wieder schafft es schon mal jemand, durch so ein Ding nach oben zu kommen. Das ist aber auf jeden Fall eine absolute Ausnahme.

Ansonsten denke ich auch, daß der Weg über eine Musikschule und/ oder einen Chor der seriösere ist.

Willy

Antwort
von butterflyy321, 57

Für Voice Kids bist du nicht zu jung.
Wenn alle sagen du kannst gut singen und du das gerne möchtest, dann bewirb dich doch! :)

Ob du dann genommen wirst, steht auf einem anderen Blatt, bei sooo vielen Bewerbern.

Mit dem Vorhang weiß ich nicht ob man sich das wünschen kann aber ist ja auch egal, wenn du weiter kommst, sieht man dich eh immer und wenn du nicht weiter kommst reden die ja trotzdem mit dir.

Wenn du nicht weiter kommst ist das ganz und gar nicht peinlich, dass du überhaupt in den TV gekommen bist, zeigt, dass du Talent hast!

Viel Glück! :)

Kommentar von milenalitau ,

Oh Dankeschön:) Hast mich echt beruhigt😱❤

Kommentar von butterflyy321 ,

Gerne :)

Antwort
von sara1012, 44

Es ist deine Entscheidung, aber ich habe mal von meiner Freundin gehört, dass im Vorcasting manche rausflogen, weil sie anscheinend zu hässlich sind...

Kommentar von milenalitau ,

Ich habe schon allgemein keine so schönen Menschen gesehen die weiter kamen..Man beurteilt es schließlich nicht vom aussehen sondern vom Gesang..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten