Soll ich mich bei skyrim auf Beschwörung trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finds praktisch weil:

hervorufbare Waffen (Einhändschwert,Zweihandaxt und Bogen) nehmen kein Gewicht weg.

Feueratronarch: guter Fernkämpfer

Eisatronarch: guter Nahkämpfer

Dremorafürst: sehr mächtig, macht Banditenlager allein platt.

Für Leichen gibt es auch verschiedene Stufen. Schon lustig wenn ein wiedererweckter Draugrfürst seine ehemaligen "Kollegen"niedermacht.Der Nachteil ist halt das jeder Kadaver nur einmal eingesetzt  werden kann.

Ferner muss man hin und wieder Punkte für Magica und in den Beschwörungsbaum ausgeben da die Beschwörungen sonst sehr Magicalastig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht besonders hilfreich aber es gibt halt Stufenaufstiege. Ich level Beschwörung nur dafür. Ich besorge mir ne Leiche und wirke so lange Seelenfalle darauf, bis ich auf 100 bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung