Frage von July0209, 92

Soll ich mich bei meinen ex Freund melden?

Hallo,
Ich und mein Freund haben uns getrennt. Wir hatten jetzt 3 Wochen keinen Kontakt und ich vermisse ihn sehr. Ich frage mich ob ich mich bei ihm melden soll?
Oder lieber warten soll bis er sich meldet?
Ich liebe ihn sehr
Bitte helft mir
Danke im Voraus ☺️

Antwort
von Theorn, 42

Das beste was du machen kannst ist den kontakt für immer abgebrochen zu lassen und dein Leben weiter zu leben statt in der Vergangenheit zu leben den nur wenn man ohne zurück zu Blicken vorran geht kann man sein glück finden.

Des weiteren sollte man keiner Beziehung eine 2. Chance geben den eine Trennung ist der beste beweis dafür das man nie füreinander bestimmt war und es auf beidseitige aufrichtige Liebe aufgebaut wurde den ansonsten währe so etwas niemals passiert daher würde jeder weitere versuch auch zum gleichen schmerzhaften Ende führen und nur noch mehr leid,kummer und schmerz hinzufügen was es nicht wert sein sollte.

Also Lebe im hier und jetzt und vergiss ihn und vergangenes und finde deine lebensfreude wieder,verbring,viel zeit mit Freunden,hab spaß und setze dir ziele für die Zukunft so das diese mal so schön werden kann wie du sie dir vorstellst bis irgend wann der richtige in dein Leben tritt und ihr einander vollkommen glücklich euch macht.

Kommentar von xsteffox1 ,

Find ich gar nicht so so manchmal kommt man durch Kleinigkeiten auseinander wäre es da nicht dumm die Fehler einzugestehen und es nochmals versuchen

Kommentar von Theorn ,

Wenn eine Beziehung schon durch kleinichkeiten auseinander ging hat es nur um so weniger sinn als eh schon da es dann mit Liebe nichts zutun hatte sowas passiert in der regel nur bei Kinder Beziehungen den das besondere an der liebe ist das man immer zusammen hält und jedes problem zusammen lösen kann in dem man miteinander über alles spricht,kompromisse eingeht und sich auf das eignet was beide glücklich macht.

Antwort
von Cavo64, 35

Vllt denk er genau das Gleiche...
Es kommt darauf an wer Schluss gemacht hat

Kommentar von July0209 ,

Ich habe Schluss gemacht

Was war der grund?

Kommentar von Cavo64 ,

wenn der Grund aus der Welt ist dann würde ich ihn sofort unauffällig anschreiben ;)

Kommentar von Cavo64 ,

Einfach schönes neues Jahr wünschen ;) wünsche ich dir übrigens auch

Kommentar von July0209 ,

Danke dir euch ein schönes neues Jahr und frohe Weihnachten nachträglich☺️
Ich habe Schluss gemacht da meine beste Freundin meinte das er mich betrügen würde. Ich weis ich hätte das niemals glauben dürfen da es total blödsinn war aber naja das meine Freundin liebt daran könnte ich gar nicht glauben.
Bis sie dann zugegeben hat das es gelogen war und dann war es halt zu spät

Kommentar von July0209 ,

Ich habe mich schon ein paar mal bei ihm gemeldet und entschuldigt aber er antwortet nicht. Was soll ich tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Kommentar von Cavo64 ,

ganz ehrlich : Du hast da wirklich was angestellt ... Du darfst dir doch ned in die Beziehung reden lassen... natürlich wenn man dir weh tut dann schon aber in diesem Fall kannst du nur hoffen dass er keine Neue gefunden hat und Dir noch verzeihen wird ... hoffe du es ihm mit deiner Freundin auch erzählt .. es gibt nämlich auch die Art Mädchen die sich denken : Jez ist Schluss dann ist auch Schluss mit der Wahrheit

Antwort
von Aruka97, 36

er soll sich melden, wenn es nur von einer seite kommt hat es keinen sinn, ich bin mir sicher das sich auch andere für dich interresieren ^^

Wenn er sich das gleiche denkt? Sie soll sich melden ... Was bringt es wenn ich sie nur liebe? Wenn sie sogar Schluss gemacht hat sollte es eher von ihr kommen . aber allgemein gilt immer ehrlich zu sein und zu reden dadurch kann viel verhindert werden was schweigen nach sich zieht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community