Frage von OldKingCastle92, 58

Soll ich mich bei ihr mit einer Nachricht entschuldigen?

Hallo an alle GuteFragler! ;-)

ich schreibe seit kurzem mit einer Frau die ich auf der Straße kennengelernt habe. Wir verstehen uns ganz gut, ich möchte auch das es so bleibt.

Ich habe ihr am abend nicht auf ihre Nachricht geantwortet, soll ich am nächsten Morgen einfach so tun als wenn nichts wäre (Hey guten Morgen! etc...) oder lieber ein (Hey guten Morgen! sorry das ich mich nicht gemeldet habe...usw.) schreiben?

Klingt Banal? ist mir aber wirklich wichtig. Danke euch allen im Voraus :)

Antwort
von minion2014, 32

wenns jmd ist der einem wichtig ist dann sollte man sich auch entschuldigen. und das natürlich nicht per sms.. treffen muss man sich dafür nicht weils nichts grosses ist aber ein anruf würde schon reichen..

Antwort
von drea67, 27

also, ich wäre nicht beleidigt, wenn mir jemand nicht SOFORT antwortet, sondern erst am nächsten Tag.

Insofern musst du dich auch nicht entschuldigen. Schreibe was Nettes- und es ist gut so

Antwort
von spontanerstellt, 5

Eine kirze Begründung, warum du ihr nicht geschrieben hast, ist eine nette Geste und vollkömmen ausreichend.

Kommentar von spontanerstellt ,

kurze*

Antwort
von Sonnenstern811, 14

Am besten gibst du den Grund an, kurz, knapp und wahr.

Antwort
von Francescolg, 5

Kommt drauf an, was für eine Art von Nachricht es war, manche bedürfen einer Antwort (z.B. eine Frage), andere bedürfen keiner Antwort (ich bin noch bei der Arbeit, ich verspäte mich um eine Stunde).

So pauschal kann ich dir nicht antworten!! ;-) Allg. ist eine Konversation (egal wie, außer es geht nur in eine Richtung) wie ein Tennis-Match, das heißt a -> b und b -> a und wieder a ->b, manchmal aber auch a->b, b->a, b->a, b->a, a->b, gerade mit Frauen[b].. hehehe Kann ich wirklich nicht sagen!

Antwort
von ktxxz44, 33

Eine kurze Erklärung, weshalb du nicht geantwortet hast, würde zumindest einen besseren Eindruck machen. 

Was hat sie dir denn vorher geschrieben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community