Frage von jannik6211, 104

Soll ich mich bei ihr entschuldigen...?

also als ich heute in der schule war und wie immer meine Hausaufgaben nicht hatte ... (mathe) aber dieses mal hing meine note davon ab ..ich hab dann nen mädchen gefragt ob sie mir di geben kann . sie hatt mir die auch gegeben aber als sich später herausstellte das sie falsch waren und ich ne 4- gekrigt hab war ich so sauer das ich sie so angeschriehn hab das sie angefangen hat zu heulen mir war das relativ egal ..aber jz hab ich iwie ein schlechtes gewissen und frag mich ob ich mich entschuldigen sollte .. hab drauf kb

Antwort
von atrialbyfire, 23

Du bist schuld durch das Abschreiben, du musst halt selber wissen was man tut, und muss deshalb mit falschen Ergebnissen rechnen.
Ja solltest du, schieb nicht immer die Schuld auf andere. Du hast dich auf eine potentiell falsche Methode verlassen.

Antwort
von Djibriil, 36

Ich würde mich entschuldigen immerhin war sie bereit dir zu helfen. Es gab bestimmt einige die die HA hatten, aber dir diese nicht gegeben haben. Aber das Mädchen hat versucht dir zu helfen und hat dir ja nicht Absichtlich falsche Ergebnisse gegeben.

..

Antwort
von ich313313, 62

Wenn du sie nicht bekommen hättest, hättest du eine 6.

Kommentar von jannik6211 ,

nope,dann hette ich einfach ein anderen gefragt

Kommentar von Ariggos ,

Pass lieber in der Schule mehr auf! Dein Deutsch ist grausam

Antwort
von Ariggos, 24

Pass lieber in der Schule auf! Dein Deutsch ist echt grausam, und deine Kommentare kannst du dir auch sparen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten