Frage von lovebitches, 48

Soll ich mich bei ihm melden oder soll ich warten?

Vor ein paar tagen hab ich mich mit ein guten freund geschrieben. Zwischen uhns beiden läuft halt etwas mehr als freunden. Wir haben uns halt beim letzden treffen miteinander gekuschelt und haben uns auch geküsst. Eigendlich hat er als wir zuletzt geschrieben habe, dass er sich am freitag also morgen sich nochmal mit mir treffen möchte,weil er sich verabschieden möchte. Da er am Sonntag für eine Woche im Urlaub fliegt. Meine frage ist halt ob ich den heute abend anschreiben soll und fragen ob es morgen noch steht? Oder abwarten bis er mir schreibt.?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 22

Hallo,
du kannst ihr ja ruhig fragen , da er ja nach dem Treffen gefragt hat wirkt das auch nicht aufdringlich oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Glubschy, 20

Es ist nicht die Pflicht eines Mannes/Jungens anzuschreiben, also mach einfach den ersten Schritt.

Antwort
von gernehelfen1993, 23

Nein warte ab. Er soll sich melden. Es sei denn du hast was anderes vor falls es mit ihm nicht klappen sollte. Das du einfach bescheid weißt.

Antwort
von Nassuri, 20

Wenn du dich mit Ihm treffen möchtest dann frag Ihn ob die Verabredung noch steht

Antwort
von Samissimolin, 9

schreib einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community