Frage von portuguesaa, 25

Soll ich mich bei ihm noch mal melden?

Ich war mit meinem Freund nun 6 Monate zusammen.. vor ca. zwei Wochen hat er einfach aufgehört sich bei mir zu Melden... zurzeit war es ein wenig schwierig da er im Zivildienst ist. Das Schlimmste für mich ist... dass ich nicht weiss was ich tun soll... ich würde so gerne verestehen was los war... Ich weiss nicht ob ich ihm schreiben soll, auf die Gefahr hinaus das er nicht antworten wird... Bitte helft mir... Danke!

Antwort
von Orchidee57, 5

Hallo,

schreibe ihm warum er sich nicht mehr meldet.

Sollte er darauf auch nicht antworten, sind weite Gedanken für ihn überflüssig.

Du brauchst ihm nicht hinterher rennen. Das ist er dann nicht wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten