Frage von IsabellaStevens, 68

Soll ich mich bei ihm melden trotzdem kontaktabbruch?

Hey also ich hab vor ungefähr einem halben Jahr jemanden kennengelernt. Der Freund meiner besten Freundin hatte sie gefragt ob sie nicht Lust hat mit ein paar Freunden vorbei zu kommen und er würde auch welche einladen. Er und ich waren also auch da. Wir haben uns super verstanden doch der Abend hatte ja auch iwie ein Ende. Meine beste Freundin schrieb dann mit ihrem Freund über und und der meinte dass der Typ mich halt auch voll nett fand und so. Am nächsten Wochenende sollten wir beide dann zu ihen auf ne Party kommen doch kurz vorher machten meine beste Freundin und ihr Freund Schluss. Also sagen wir uns nie wieder und haben auch keine Nummern ausgetauscht. Ab und zu denke ich noch manchmal an ihn und frage mich ob es eine gute Idee wäre in bei Facebook mal an zu schreiben oder nicht? Und wenn was sollte ich schreiben was meint ihr? Ich danke euch für einen Rat

Antwort
von GoodFella2306, 47

Wenn du ihn einfach nett anschreibst, spricht doch nichts dagegen? Vielleicht freut er sich auch wieder Kontakt mit dir zu haben und bedauert es genau so sehr, dass die Beziehung eurer Freunde kaputt gegangen ist und deswegen der Kontakt abgebrochen wurde. Trau dich einfach, was hast Du zu verlieren? Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
von Seeteufel, 31

Lass das schreiben. Wenn ihm es ernst wäre. hätte er sich schon lange gemeldet. Wer will findet auch einen Weg. Lauf ihm nicht nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community