Frage von Amelie19991, 31

Soll ich mich bei Ihm melden oder ich es belassen?

Hallo ihr:) Es tut mir schrecklich leid, dass ich wieder eine Frage über meine vergangene Beziehing stelle aber es macht mich fertig ich weine jeden Tag und kann es nicht begreifen. Es ist nun einige Tage her als die Beziehung zu ende ging weil ich erneut ihn darauf angesprochen habe dass einmal die Woche sehen zu wenig für mich ist da es auch nur 3-4std waren. Es war deshalb schonmal aus und wir haben es erneut probiert. Doch als ich es nach langem Schweigen wieder ansprach rastete er aus und meinte am Telefon nur dass er sich das Theater nicht mehr gibt und er wegen einer Frau nicht wieder runter gerissen werden will :( Ich wollte ihn bloss öfter sehn und stadessen seh ich ihn nie wieder da er sagte ich solle ihn jetzt inruhe lassen und seine Nr löschen. Das tat ich auch sofort ohne was zu sagen und zerreisst mir dass Herz dass er sich jetzt nie mehr gemeldet hat.:( wenn wir was gwmacht haben war es die schönste Zeit ich war so glücklich und dass alles ist vorbei ich komme damit nicht kla dieser Mensch fehlt mir in meinem Leben und ich brauche ihn.. Meint ihr er wird sich jemals wieder melden? Oder soll ich? Sins jetut 13Tage funkstille und wenn er meine Nr auch nicht mehr hat dann kann er sich ja garnicht melden oder?

Tur mir nochmal leid für den langen Text ich hoffe ich bekomme auch einen Rat von Auasenstehenden. Freunde wollen mich nur mit gutunen Worten beruhigen.

Liebe Grusse und danke im vorraus

Antwort
von PicaPica, 31

So schwer das auch für dich sein mag, du musst ihn aus deinem Leben streichen. Noch klarer konnte er es dir nicht sagen, dass er nichts mehr von dir will und du machst dich nur unnötig fertig, wenn du dich einer nicht vorhandenen Hoffnung hingibst. Es gibt sicher noch den Einen, der komplett zu dir passt, nur Klammern bringt nichts, niemals egal in welcher Beziehung. Wenn du ihn wirklich liebst, möchtest du doch, dass er glücklich ist und wenn er das mit dir nicht (mehr) ist, gehört auch das Loslassen dazu.

Kommentar von Amelie19991 ,

Ok danke:)

Kommentar von PicaPica ,

Gerne und ich wünsche dir wirklich alles Gute, LG PicaPica

Antwort
von conelke, 26

Wie lang wart Ihr denn insgesamt zusammen? Ein Mal pro Woche sehen ist in der Tat ein bisschen wenig, um eine Beziehung aufzubauen. Wenn es bestimmte Gründe gehabt haben sollte, dass es nur 1x pro Woche geklappt hat, dann OK, aber ich sage mir immer, wo ein Wille, da auch ein Weg.

So wie Du es beschreibst, hatte Dein Freund kein wirkliches Interesse an einer richtigen Beziehung, sonst wäre ihm auch daran gelegen gewesen, Dich öfter zu sehen. Dass Du seine Nummer löschen sollst, war ein Wink mit dem Zaunpfahl, nämlich in der Art, dass er keinen Kontakt mehr mit Dir haben will.

Auch wenn Du traurig bist, solltest Du das so akzeptieren und ihm nicht hinterher rennen, Du machst Dich dabei nur selbst fertig und zudem noch lächerlich. Also lass es bleiben. Scheinbar hat es nicht wirklich gepasst zwischen Euch. Du wirst Dich wieder verlieben und zwar in einen Mann, der sich um Dich bemühen wird.

Mehr als ein Jahr seit 4 Monaten war es komischer und es war immer nur Sonntag abends für 2-3 Std weil er den rest vom Wochenende bei seinen freunsne sein wollte

Ich fühl mich grad echt bescheuert und es ist ja achon eine blamage wie ich mich an den klammer aber wenigstens merkt er sas grade nichr

Kommentar von conelke ,

Dann hättest Du eigentlich schon lange Schluss machen müssen. Vermutlich war er einfach nur zu feige, es Dir früher zu sagen und hat jetzt die Chance genutzt, es Dir in die Schuhe zu schieben, weil Du Dich beschwert hast. Ganz ehrlich. Vergiss ihn! Er ist nicht eine Träne wert. Lenke Dich mit Freunden ab und hake ihn ab. Und vor allem warte nicht darauf, dass er sich nochmals meldet, selbst wenn er es tun würde, würde ich ihn mit dem Popo nicht mehr angucken. So verhält sich kein verantwortungsvoller Mensch. Geht gar nicht!

Vielen Dank für die aufmunternde Worte!:)

Antwort
von nr1tsister12, 31

vlt solltet du ihn einfach in ruhe lassen. wenn er dich wirklich lieben würde würde er wieder zurück kommen und sich melden. wenn nicht soll es wohl nicht sein. du hast jm besseres verdient der auch für dich mehr Zeit nehmen wird. ich finde auch das 1mal treffen zu wenig wäre, aber zu oft ist auch nicht so gut.

Es waren dabei ja auch nur paar Std gegen ein bis zwei mal hab ich ja nichts aber das war wohl zu viel 

Antwort
von hundkatzemaus12, 21

Was ist das denn für einer? Wie alt seid ihr? Ich versteh dich da vollkommen. Du hast gesagt was dich stört und er motzt dich an geht gar nicht. Er sollte dir zu hören und mit nachdenken. Ich wùrde ihn nicht anschreiben, ich weiß es ist hart aber er denkt sonst du rennst ihm hinterher und sowas wùrde ich nicht wollen dass er denkt dass Du ihm hinterher rennst. Ich würde warten bis er sich meldet. Wenn nicht dann weist du bescheid so Schwer das auch ist für dich

Er ist 21..:( ich bin verletzt dass er so schnell und plötzlich abharken kann

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ja klar wäre ich auch. aber mit 21 müsste er eig erwachsen sein und sich anders verhalten. meine Meinung

Das habe ich auch gedacht, meine Freunde meinen er muss sich anscheindend noch ausleben, dabei wollten wir im Januar zusammen ziehn:(

ok. hm. aber wenn er schon so anfängt ich find sowas Kindergarten man muss mit Menschen reden können. ( falls es dich interessiert ich bin gleich altrig wie er also auch 21. und ich find sowas einfach nur lächerlich sorry ist meine Meinung

Da gebe ich dir auch volkommen recht

hm. du kannst ja aber gar nichts machen weil du hast mit ihm geredet

Antwort
von Fydret, 25

Wenn du seine Nummer auch nicht hast kannst du dich doch auch nicht melden ?

Facebook im notfall

Antwort
von Shikutaki, 9

Lass ihn einfach. Es ist aus.

Antwort
von Bammmm013, 4

Hmmmmmmmm  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten