Frage von minachina, 38

Soll ich mich bei ihm melden oder es lieber sein lassen?

Ich war heute trainieren und da kam ein junge der sich kurz mit mir unterhalten hat und auch gar nicht mal so schlecht aussah und mir am ende seine nummer gegeben hat. Ich bin noch sehr sehr unentschlossen ob ich mich bei ihm melden soll ich hab so angst dass er nur das eine will.....weil Ich mir denke wie viele Frauen er wohl noch außer mir angesprochen hat.....

Antwort
von hopeIcanhelp, 17

Das musst du selbst wissen. Von meiner (Junge) Sicht aus, ich würde ein Mädchen ansprechen und nur wenn diese sich nicht bei mir meldet ein anderes.

Letztendlich musst du wissen, ob du ihm eine Chance geben willst oder nicht. Aber ich persönlich finde, wenn er den Mut hatte dich anzusprechen kannst du ihm zumindest mal schreiben. Vielleicht ist er ja auch gar nicht dein Typ.

LG

Antwort
von Shiftclick, 13

Dein Kriterium war 'der gar nicht mal so schlecht aussah' und seins darf nicht sein: 'die sieht gar nicht so schlecht aus'? Klar gibt es oberflächliche Menschen. Sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

Kommentar von minachina ,

Nein das war vielleicht unglücklich formuliert, aber das war eher ein pro Argument

Kommentar von Shiftclick ,

Natürlich wird man in erster Linie wegen solcher oberflächlichen Dinge aufeinander aufmerksam. Und wenn du keine Lust auf ein Abenteuer hast, dann machst du eben Dinge mit Leuten, die du schon lange kennst.

Kommentar von Wiederbelebt138 ,

Hahahaha... Nett. :D

Also soll ich mich bei ihm nur melden wenn ich ein 'Abenteuer' will?

Kommentar von Shiftclick ,

Nein, umgekehrt, nicht melden, wenn du ein Abenteuer (oder eine Ernüchterung) 100% ausschließen möchtest. Es ist wahrscheinlich, dass er dich wegen etwas Äußerlichen angesprochen hat, es ist möglich, dass er nur das Eine will, aber im Allgemeinen kriegt man das nur heraus, wenn man sich zunächst einmal darauf einläßt. Und dann merkt man das recht schnell.

hmm ok danke

Antwort
von MaSiReMa, 17

Hallo,

dabei kann Dir niemand wirklich helfen, das solltest Du am besten ganz alleine entscheiden.

Wenn Du ein sehr ungutes Gefühl dabei hast, dann laß es. ;o)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community