Frage von Tinamina1234, 42

Soll ich mich bei ihm melden obwohl ich gesagt habe zu ihm wir sollten kein Kontakt haben ?

Hallo,

Also folgendes ich habe vor einiger Zeit einen älteren Mann kennengelernt. Wir sind zusammen gekommen doch vor ca 2 Wochen hat er Schluss gemacht. Er ist 28 und ich bin 19 wir haben uns sehr gut verstanden und haben auch immer gleich gedacht also es gab nie ein Punkt wo wir uns nicht einig waren und ich noch anders gedacht habe als er weil ich jünger bin. 

Ich weiß was ich will und ich bin nicht eine die sagt ich möchte das Leben noch genießen ich bin noch so jung. Ich möchte gerne früh heiraten wenn ich den jenigen liebe das ist mein Wunsch. 

Da er schon älter ist und alle seine Freunde verheiratet sind hat er jetzt den Druck auch zu heiraten und hat deshalb mit mir Schluss gemacht das es bei ihm "Zeit" wird. 

Als wir Schluss gemacht haben habe ich gemerkt das es ihm schwer fällt weil eig wollen wir es beide nicht aber es ist das "richtige" in seinem Augen. 

Er hat Angst das ich mich in den nächsten Jahren zu stark verändern werde weil ich ja noch so jung bin. 

Er hat sich bei mir die nächsten zwei Tage gemeldet wo wir Schluss gemacht haben, habe aber nur selten geantwortet. 

Danach habe ich ihm gesagt ich möchte den Kontakt ganz abbrechen da man ein Schluss strich ziehen muss wenn es aus ist. Er hat gesagt es ist so komisch dann nichts mehr von mir zu wissen aber er lässt es sein sich bei mir zu melden. 

Wir sind im Guten aus einander gegangen.

Haben jetzt erst seit einer Woche keine Kontakt mehr. 

Nun meine Frage da ich ihn schon gerne zurück gewinnen möchte da eig ja alles zwischen uns gepasst hat nur es ist ja "unvernünftig". Soll ich mich nicht bei ihm melden weil er es vllt tun wird ?

Oder soll ich mich bei ihm melden obwohl ich den Kontakt abgebrochen habe ?

Und hat jem Erfahrungen mit so einem Alters unterscheid ? 

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnEffern, 26

Ja kannst du. Überlege aber zuerst, ob du den Kontakt danach auch wirklich halten möchtest. Ansonsten ist das blöd für beide.

Da gibt es bald bestimmt noch eine Fortsetzung. die kannst du mir auch privat schicken, damit ich sie lesen kann. :) viel glück und lg,

John

Antwort
von Lapushish, 18

Wenn du deine Meinung geändert hast?

Antwort
von xlyre, 20

Was ist das für eine bescheuerte Frage? Mit den Gefühlen anderer spielt man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten