Frage von Binmuede65, 50

soll ich mich bei ihm melde Lohnt es sich?

Hey Leute, Bin hier ziemlich neu und auch aus diesem Grund, weil mich dieser Gedanke einfach bedrückt. "Soll ich mich bei ihm melden? Lohnt es sich, oder hasst er mich denn?" Kurze Info: es geht um einen jungen,den ich mal sehr mochte und er auch mich. Wir haben ca. Länger wie 2 Jahre miteinander geschrieben und alles drum und dran. Wir waren nicht "offiziell" zusammen, doch wir waren beide ineinander verliebt. Irgendwann kamen wir wohl beide in die "Pubertätsphase". Ich wurde etwas "stressiger" und er etwas reifer. Trotzdem möchten wir uns auf einer freundschaftlichenbases. Irgendwann haben wir mehrmals den Kontaktabgebrochen,aber als er/ich mich meldete,war alles so, als wäre nichts geschehen. Wir haben nächtelang durchgeschrieben und hatten immer ein Thema. Er bedeutet mir wirklich viel, aber seit knapp 6 Monaten haben wir kein Kontakt und ja, ich möchte ihn zurück als Freund. Kommt das Stalker-Haft rüber wenn ich mich wieder melde ? Nochmal, wir hatten mehrmals Kontaktabbruch, aber irgendeiner von uns hat sich immer gemeldet. Loslassen fällt so schwer, aber ist das vielleicht eine bessere Lösung für mein "Problem"? Tut mir leid für den langen Text!😁

Antwort
von Jack19X1, 17

Ne, wieso sollte das schräg sein. Ihr seid doch befreundet. Kannst also ruhigen Gewissens anfangen ihm zu schreiben.

Kannst ihm dann auch schreiben, dass du das Schreiben vermisst hast ;)

Kommentar von Binmuede65 ,

Danke für die Antwort!:) 

Kommentar von Jack19X1 ,

Gern!

Antwort
von Vanillehornchen, 17

hey auch wen du ein mädchen bist kannst du dich melden...klar wir sind da ein bisschen eitel aber trau dich...schreib einfach hey,wie gehts usw. dan kommt ihr automatisch ins gespräch

#ichwürdeesmachen!

Kommentar von Binmuede65 ,

Dsnke dir,haha :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community