Frage von Anya14, 51

Soll ich mich bei ihm für meinen besten Freund entschuldigen?

Mein bester Freund steht auf mich aber ich versuche ihn zu verkuppeln und es könnte klappen😄. Ich mag ihn wirklich sehr aber ich könnte nie etwas etwas ernstes mit ihm vorstellen. Vor 4 Wochen hat er mein Schwarm ausgegefragt, ob er mich mag, weil ich habe ihm mal erzählt, dass ich mit meinem Schwarm geschreiben habe aber das war im Februar. Daraufhin hat er gemeint, dass er mich haben kann, weil wir uns doch gut kennen und mein Schwarm meinte, dass mein bester Freund bestimmt gute Chancen hätte. Irgendwie meinte mein Schwarm noch, dass er wusste, dass ich es mal auf ihn gehabt habe.

Klar, mein Schwarm steht wahrscheinlich nicht auf mich aber wieso hat er mich ständig angeguckt?? Einfach die ganze Zeit und das auch noch unglaublich aufällig. Letztens sass ich hinter ihm und er hat mich die ganze Zeit angeguckt und dabei zu seinem Freund lachend gesagt, dass ich ihn die ganze Zeit ansehe.

Ich weiss, ich werde und möchte eigentlich nicht mit ihm zusammen kommen, auch wenn ich auf ihn stehe. Weil nach den Ferien gghen wir auf eine andere Schule und dann würden wir uns vielleicht jede 2 Woche sehen.

Irgendwie möcht ich ihm aber vor Schulschluss noch mich dafür entschuldigen, dass mein Bff ihm so peinliche Fragen gestellt hatte. Soll ich das machen?

Antwort
von snickerdoodle, 20

Ne, ich würde es lassen. Ihr werdet ja eh keinen Kontakt mehr haben also wozu?:D

Kommentar von Anya14 ,

vielleicht verät er noch was sein Problem ist?😂

Kommentar von snickerdoodle ,

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber ich persönlich würde es peinlich finden, wenn ich mich für meinen besten Freund entschuldigen muss. Wäre dann besser wenn es von sich aus passiert. Aber kannst du ja trotzdem machen^^

Kommentar von Anya14 ,

Er würde sich nie entschulsigen. Es ist nur für mich peinlich, was er alles von ihm wissen wollte, obwohl sie sich nicht kennen.

Kommentar von snickerdoodle ,

Aber den Schuh musst du dir nicht anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten