Frage von pvxxx, 44

Soll ich mich bei ihm entschuldigen oder nicht?

Hey mein kumpel und ich waren relativ gut befreundet aber dann hatte ich halt einen freund und er ja die beziehung hielt nicht lange aber nach der beziehung war mein Kumpel 2monate sauer auf mich und während der Beziehung hat er sich nichtmal für mich gefreut das ich einen Freund hatte aufjeden Fall hat sich die ganze Sache nach 2monaten geklärt dachte ich zumindest aber es ist nichts mehr so wie es war er ignoriert mich manchmal und manchmal ist er voll nett ...... Gestern haben wir ganz normal geschrieben und heute frag ich ihn in der schule nach Kopfhörer und er sagt "ne dir geb ich sie sicher nicht " Ich hab ihn dann nach der Schule drauf angeschrieben aber ich hab eig nur gesagt das ich es mies fande und dann war er plötzlich richtig sauer und dann hab ich gesagt das ich auf so eine Freundschaft mit ihm verzichten kann naja ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war oder ob ich mich doch noch entschuldigen soll 😁

Antwort
von Joschi2591, 22

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das ist doch alles Kindergartenkram.

Ihr scheint beide noch ziemlich unreif zu sein bei solch einem Verhalten. Von Euch beiden, wohlgemerkt.

Kommentar von pvxxx ,

sry aber deine Antwort hat mich gerade echt nicht weitergebracht😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten