Soll ich mich bei ihm entschuldigen oder ist das falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mmh schwer zu sagen da ich schlecht sehen kann was für ein ein Mensch es ist und ob es sich lohnt sich bei ihm zu entschuldigen bzw ob er ist wert ist. Glaubst du ihr könnt danach Freunde sein oder willst du bloß das der Konflikt zwischen euch verschwindet. Und wie glaubst du wird er sich verhalten ? Ich würde die Sache auf sich beruhen lassen und erst mal abwarten ob er sich meldet. Entblock in aber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
14.07.2016, 17:10

Vielen Dank. Das hilft mir schonmal. Nun ja schwer zu sagen wir ist, da ich selbst verwirrt war als er sich treffen wollte aber da er mich auch nicht angefasst oder so hat und alles versteht hat usw war es ok von ihm. Er hat mich geliebt gehabt und eig nur wegen seinem neuen Freundeskreis Schluss gemacht. Die mögen mich nämlich nicht. Aber ich will eig den Konflikt bei Seite haben und eine Aussage zu dem Thema, was er gesagt habe also was ich mitbekommen habe und ja Kontakt normal halten. Und nicht ignorieren wenn man sich sieht oder so (sonst ist da so ne böse Spannung)

0
Kommentar von flyhigh97
14.07.2016, 18:05

Okay, danke :)

0

Das ist schwer zu sagen,  musst du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
14.07.2016, 17:10

Okay:)

0
Kommentar von flyhigh97
14.07.2016, 17:15

Stimmt, dass muss ich selbst entscheiden.

0