Soll ich mich bei einer alten Freundin melden, die hinterhältig war?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ignoriere sie lieber! Sie nimmt Drogen und trinkt alkohol! Vielleicht kann sie sich nicht richtig kontrollieren und regt sich plötzlich wegen nichts auf und es kommt zu sonst was.... Das ist echt gefährlich. Ich finde es auch nicht gemein von dir, denn sie hat dich auch einfach abserviert! Sie ist gefährlich und unberechenbar! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ganz erlich sein lassen. So eine Freundin hatte ich auch mal und ich hab ihr verziehn und als sie andere Freunde hatte, wiederholte sich alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne die Situation, lass es lieber sein. Das hat auch nicht mir gemein sei zu tun, es ist ein Selbstschutz. Und die Drogen sind ein zusätzlicher Grund, weshalb du es lieber sein lassen solltest. Zudem, glaube ich nicht, dass du ihr aus ihren Problemen helfen kannst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht, weil wer sagt dass sie das ganze nicht nochmals abzieht, lass es lieber sein :/ 

Überhaupt wenn sie jetzt Drogen nimmt, lass es !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?