Frage von Mellisa708, 74

Soll ich mich bei das supertalent bewerben 2016?

Ich bin 14 und kann eigentlich gut Klavier spielen soll ich mich bewerben ich hab halt nur Angst davor das mich dann so viele drauf ansprechen

Antwort
von Nitra2014, 52

Meine Angst wäre weniger, dass mich viele Leute drauf ansprechen, als dass Bohlen und Co sich auf meine Kosten vor laufender Kamera lustig machen.

DAS wäre richtig peinlich. Ich würde mir das an deiner Stelle sehr gut überlegen. Da brauchst du schon ein enormes Nervenkostüm. Auf der Bühne auftreten ist sicher auch nicht leicht.


Kommentar von SCFuchs ,

Das sehe ich genau so;=)

Antwort
von xXfunkygirlXx, 39

Sehr viele können gut Klavier spielen.Aber wenn du wirklich sehr gut bist, dann rede mit deinen Eltern drüber.Ohne deren Erlaubniss kannst du da eh nicht hin und die können dir bei deiner Entscheidung helfen ;).Aber ja,es werden dich wahrscheinlich viele darauf ansprechen.Wenn du damit nicht umgehen kannst ist ein Talentshow von vorne rein nichts für dich.

Antwort
von blabla168, 36

Wenn du richtig gut spielen kannst dann mach es doch einfach:) Ansprechen werden dich die Leute eh

Antwort
von Pokentier, 22

"Eigentlich gut" hört sich schon nicht vielversprechend an. Hört sich an, als wenn du dir selbst nicht ganz einig bist, wie dein Spielniveau ist.

Und 0815 "Talente" gibt es genug. Dann doch lieber z.B. YouTube benutzen und dir da was kleines aufbauen.

Antwort
von Delveng, 32

Ja, das finde ich eine gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten