Soll ich mich bei Astro TV beraten lassen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Nein 71%
Eher nicht 14%
Is mir doch egal 7%
Mach doch was du willst 7%
_ 0%
Villeicht 0%
Ja 0%

13 Antworten

Eher nicht

Selbst wenn du die kostenlose Erstberatung nutzt: Das Ergebnis ist nicht sicher/aussagekräftig. Ich habe das spaßeshalber mal gemacht: Von den 12 für das (damals) kommende Jahr vorausgesagten Ereignissen ist nicht eines eingetreten. Vor allem warte ich (unfruchtbar) immer noch auf die ungewollte Schwangerschaft. Und: Danach quillt der Briefkasten über mit Werbeschei... von Questico. Mein Rat: Lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuehpi
02.06.2016, 10:33

Und: Danach quillt der Briefkasten über mit Werbeschei... von Questico.
Ach, das auch noch? Oh je...

0
Nein

Das sind alles Betrüger und ziehen dir nur das Geld aus der Tasche und erzählen dir nur, was du hören willst.

Genauso gut kannst du im Supermarkt eine Banane kaufen, die ist genauso zuverlässig beim Vorhersagen und kostet nur paar Cent. Sofern sich ihren Job schlecht macht, bestrafe sie mit aufessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Astro TV ist reine Abzocke. Diese Berater oder angeblichen Wahrsager haben können keine Zukunft vorhersagen.  So was geht gar nicht. Auch sind die Anrufe sehr teuer. Nur registrieren lassen ist kostenlos. Für alle anderen Anrufe muss man zahlen und das nicht wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Definitiv Nein, nur Abzocke durch Gefühle anderer Geld zu verdienen geht gar nicht, Aberglaube und nur drum rum rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mach doch was du willst

Ruf doch an wenn du genug Geld hast . Das ist eh alles nur Humbug,aber es gibt immer naive Menschen die sich dort melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Das ist nur Abzocke. Bei jedem Anruf verdienen die Geld. Und das was sie dir sagen ist frei erfunden. Sie spielen mit den Gefühlen anderer Leute und ziehen denen das Geld aus der Tasche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Schaus dir einfach an und achte darauf wie die "Wahrsager" die Anrufer dazu bringt sich die meisten Antworten selbst zu geben. Es ist eine Art verhör bei dem dir der Verhörer Hinweise aus der Nase zieht und sie dir dann als Voraussagung verkauft.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Pure verarsche und abzocke, Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich mein die sind ja im im Fernsehen.

Um Leichtgläubigen Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen. 

Gesunder Menschverstand: Wenn das wirklich Funktionieren würde, würden diese Leute nicht mit seltsamen Klamotten im Fernsehen sitzen sondern an Spitzenpositionen in Politik, Militär und Wirtschaft. 

Meinst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
02.06.2016, 11:06

oder die nächsten Lottozahlen kennen

0

Ja ist eine sehr schlaue Idee :) hab bei kleineSerife auch schon oft angerufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Das ist alles nur fake und abzocke!

Wenn du das Geld hast, dann bitte:DD

Mfg Fabian S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eher nicht

Ich denke schon, das es vielleicht "echte" Wahrsager sind. Das man aber über das Telefon beraten kann glaube ich ehr weniger (glaube sowieso nicht daran).

Wenn dann würde ich persönlich bei einem Wahrsager einen Termin machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Auch im TV gibt's allerhand Humbug :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?