Frage von XWiese58, 63

Soll ich mich bei allen outen?

Hey:)(Sichtweite einer freundin)  Ich bin 15 und ich merke schon lange dass ich bi bin ♡ Ich würde gerne mit meinen Freunden darüber reden, aber als letztens das Thema bi in dem Freundeskreis war, waren viele der Meinung Meinung man könne nicht mit dreizehn wissen ob man bi ist, man wolle nur aufmerksamkeit. (Aufs Thema kamen wir weil eine alte Schulkameradin bi ist) Was meint ihr sollte ich mich bei allen Freunden outen oder nur bei den besten? Oder generell überhaupt? danke im vorraus

Weiß selber  nicht wie ich helfen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joykax3, 37

Ich persönlich würde mich nur bei den besten Freunden outen. Wenn es wirklich deine Freunde sind, dann werden sie nicht denken, dass du nur Aufmerksamkeit willst und dann wirst du mit ihnen auch über solche Themen reden können und sie werden mit dir umgehen wie vorher auch.
Letzten Endes aber kenne ich deine Freunde ja nicht und würde es mir gut überlegen, da viele Menschen über so etwas lachen und derartiges.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Antwort
von inidini, 14

Also ich habe eine aller beste Freundin, die mich bei so etwas niemals falsch verstehen würde.Wenn du genug Vertrauen in deine besten Freundinnen hast, dann kannst du es ihnen erzählen.  Sag ihnen aber auch, dass es dir schwer fällt und sie nicht sauer sein sollen, falls sich deine Lage mal ändert (mit 13 ist es oftmals wirklich nicht sehr sicher bzw. kann es sich auch später noch ändern).  

Viel Glück und liebe Grüße :)

Antwort
von tami03, 20

Hi, bin auch 13 und an deiner Stelle würde ich es erstmal nur deinen besten Freunden sagen und ihnen diese Frage stellen. :)

Antwort
von Modem1, 11

Die Anderen  können alles Essen,brauchen aber nicht alles zu wissen.

Antwort
von alexander13yo, 3

Ich meine, du solltest noch warten, ich mache es auch so.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 21

Wieso willst du es ihnen erzählen ich mein du würdest es doch sich nicht erzählen wenn du hetero wärst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten