Frage von KarimDB402, 96

Soll ich mich be Ihr melden?

Guten Tag Leute,

Also ich bin gestern von meinem Praktikum gekommen (Praktikum in Weil am Rhein, zuhause Berlin) und die Chefin meinte zu mir das Sie sich bei mir melden wird aber bis jetzt hat Sie noch nicht angerufen :/
Allerdings hab ich eigentlich gute Karten für diese Ausbildung, hat sie jedenfalls so gesagt.
Soll ich heute anrufen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoonicorn, 29

Du solltest ihr ca. 1 Woche Zeit geben. Sie hat das wahrscheinlich nicht allein zu entscheiden. Wenn du bis dahin nichts gehört hast Ruf an um weiterhin bestehendes Interesse zu zeigen.

Antwort
von Pauli1965, 52

Lass der Frau doch noch ein paar Tage Zeit. Sicher hat sie noch andere Sachen zu tun und eventuell noch andere Bewerber auf die Stelle.

Kommentar von KarimDB402 ,

Nein eigentlich nicht.
Die Bewerbung hat ihr so gut gefallen das die mich gleich zur Arbeitsprobe eingeladen hat und ja...

Kommentar von Noctisrules ,

Zum Probearbeiten werden immer mindestens 3 der Bewerber eingeladen.

Kommentar von KarimDB402 ,

Warum 3 ?
Ich war der einzige

Antwort
von mysunrise, 32

Warte lieber, sie wird sich in ein paar Tagen melden

Kommentar von KarimDB402 ,

Sie meinte das sie sich heute meldet

Kommentar von Pauli1965 ,

Der Tag ist ja wohl auch noch nicht rum

Kommentar von KarimDB402 ,

Bin aber ganz aufgeregt :D

Antwort
von Unreal98, 17

wenn sie heute nicht anruft dann ruf du mal morgen an würde ich sagen 

Antwort
von Joschi2591, 23

Nein, sollst Du nicht.

Sie wird sich melden.

Antwort
von missannchen, 11

Du kannst sie ruhig anrufen und fragen, wann sie sich genau melden würde.

Antwort
von Rilotex, 27

Warte noch ab da werden bestimmt noch andere sich beworben haben mit 1 - 2 wochen kannst du rechnen. Wenn die sich dann immernoch nicht gemeldet haben ruf mal an!

Kommentar von KarimDB402 ,

Naja ich bin zurzeit der einzige der sich beworben hat !
Sie hat gesagt das Sie sich heute meldet

Kommentar von Rilotex ,

Der Tag ist auch noch früh.

Montag ist immer ein Schrecklicher tag für alle beteiligten!

Wenn sie sagt sie meldet sich heute geb ihr zeit bis morgen!

Kommentar von KarimDB402 ,

Okay :)

Antwort
von Levanda, 12

Gib ihr noch 1-2 Tage. Und ruf dann vielleicht am Mittwoch an.

Antwort
von manufischer, 12

Wenn sie sich nach einer Woche noc nicht gemeldet hat, dann kannst du mal vorsichtig anfragen. Per Mail oder Telefon.

Antwort
von SimiLord, 27

Melde dich bei ihr und tu so als ob ihr euch schon ewig kennt.

So wirkst du authentisch und sympathisch. bleib auf jeden fall locker!