Frage von MaxMark, 25

Soll ich mich aus Höflichkeit melden?

Hey,

ich bin mir grad in meiner Situation etwas uneinstimmig und frag euch nun nach eurem Rat. Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Abfuhr von einem Mädchen bekommen und mit ihr seit dato nichtmehr geschrieben. Jedoch hat sie morgen Geburtstag. Findet ihr ich sollte mich aus Höfflichkeit bei ihr melden oder einfach ignorieren?😅auch wenn ich keine Ziele mehr verfolge. Vielen Dank für eine kurze Rückantwort. Mfg

Antwort
von Zumverzweifeln, 14

Wenn du ihr eine Glückwunsch SMS schickst, dann machst du klar, dass du nicht eingeschnappt bist - über den Dingen stehst.

Antwort
von SabiSafj, 5

Wenn sie dir eine abfuhr gegeben hat und du eh kein Kontakt mehr hast musst du das auch nicht aus Höflichkeit meiner Meinung nach

Antwort
von FaTech, 5

Du hast eine Abfuhr bekommen, das heisst, das sie dich nicht will...
Also schreib sie nicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten