Frage von derDennis97, 174

Soll ich mich auf sie einlassen, soll ich mich bei ihr melden?

Hi! Ich habe am Wochenende ein total liebes Mädel kennengelernt. Wir hatten uns am Sonntag und gestern getroffen. Sie ist einfach toll! :) Heute wollte sie mit mir ins Schwimmbad, und ich muss sagen, sie hat wirklich eine super top Figur noch dazu, ziemlich schlank und richtig lecker :) Deshalb dachte ich nicht, dass es ihr was ausmacht, dass ich auch ziemlich schlank bin. Ich bin 19, 185cm groß und wiege ca. 53kilo (war noch nie dicker, nehme nur sauschwer zu und total easy ab) und naja, man sieht halt fast alle meine Rippen, auch wenn ich ganz normal stehe und meine Hüftknochen und hab auch sehr dünne Arme und Beine und so.

Als ich dann aus der Dusche ins Schwimmbad kam und sie mich sah, seitdem war sie total anders und eher abweisend, total komisch einfach, als hätte sie sich für mich geschämt. Wir waren auch nicht lange da, denn sie sagte, sie hätte auf einmal Kopfschmerzen.

Als ich sie dann heimgebracht hatte, haben wir noch kurz geredet und sie meinte zu mir, dass sie mich total lieb und so findet, aber vielvielviel zu dünn, dass mein Körper aussieht als wäre ich magersüchtig, als hätte ich tagelang nichts gegessen. Ich hab die letzten Tage wirklich kaum was runter gekriegt, weil mein Bauch schon mit Schmetterlingen voll war (ihr kennt das bestimmt^^) und dass ich sie ja niemals beschützen könnte.

Ich sagte ihr, dass ich zwar dünn bin, aber trotzdem stark bin und sie natürlich immer beschützen werde. (Das war aber leider gelogen, denn ich habe echt kaum Kraft, ich schaffe es nicht einmal, einen Kasten Bier richtig hoch zu heben, nur so ein bisschen krieg ich den hoch) Ich hab dann zum Spaß vor ihr so Muscle-Man mäßig "geposed", da hat sie meinen Oberarm umfasst und gelacht "da sind doch gar keine Muskeln unter deiner Jacke, Dennis!"

Zum Abschied gab sie mir zwar einen Kuss, aber kein "bis morgen", sondern nur ein "ich meld mich bei dir" und "komm gut heim". Meint ihr, ich habe sie verschreckt oder so? Sollte ich auf ihren Anruf warten oder selbst aktiv werden? Ich will nicht so rüberkommen, als würde ich ihr nachlaufen, aber sie soll auch nicht denken, dass sie mir egal wäre. Arrr, blöde Situation -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxAriZonaxx, 69

Oh Mann, das ist ne richtig miese Situation für dich, zumal du ja nichts dafür kannst dass dein körper so ist.. 

Meiner Meinung nach, hat sie dir deine Frage schon beantwortet. Sie wird dich nie ganz für voll nehmen können, da du ihrer Meinung nach zu wenig Muskeln bla bla bla hast. Ich als Mädchen (16) denke nicht, dass sich ihre Meinung ändern wird.

Tut mir leid, wenn das irgendwie voll mies rüber kommt, aber so denke ich darüber>.> 

Aber hey, das zeigt, dass sie ziemlich oberflächlich ist & auch nur Beziehungen etc. Eingehen kann, wenn die Person ihren Kriterien entspricht. Jeder ist oberflächlich und hat Vorlieben. Ich liebe es wenn jemand russisch/polnisch ist oder Tattoos hat, oder zB so krasse Adern an den Armen. Aber all das brauche ich nicht zwangsweise. Es ist ein nice to have, aber einfach kindisch, wenn man wirklich nur darauf beharrt.

Wenn ich die Person wirklich mag die vor mir steht, ist mir doch egal wie er oder sie aussieht.. 

Kommentar von derDennis97 ,

Danke dir!! :) Naja also direkt gesagt hat sie das ja nicht, also "ich will dich nicht, weil du zu dünn bist/keine Mukkis hast". Aber ich weiß auch, dass ihr letzter Freund eher dick war, jetzt auch nicht wirklich muskulös, aber eben doch recht schwabbelig. Ich bin da halt komplett das Gegenteil. Ich will aber auch nicht sagen, dass ich hässlich wäre, finde mein Gesicht eigentlich relativ gut (sofern ich das beurteilen kann hahaha)

Naja sie ist 18 geworden. Russisch und Polnisch kann ich nicht, Tattoos hab ich auch noch keine (will ich vielleicht mal), aber Adern sieht man bei mir auf den Armen :p

Ganz egal ist mir das nicht, wie jemand aussieht, aber klar, vor allem das Innere muss stimmen. Und normalerweise sollte das überwiegen, außer man ist wirklich total oberflächlich. Sollte ich mich bei ihr melden oder wie lange sollte ich warten?

Kommentar von xxAriZonaxx ,

Hmm.. ja guck, ich finde dich jetzt nicht weniger interessant nur weil du halt deutsch (gehe ich mal von aus) bist und nicht Russe o. Pole. Und nur weil du definierte Adern hast, würde ich auch nucht sofort was mit dir anfangen. Solche Gedankengänge finde ich halt voll sinnlos..

Ich würd bis morgen mal warten & sie dann mal fragen, ob deine statur wirklich eine so grosse Rolle für sie spielt :)

Kommentar von derDennis97 ,

....sollte ich das überhaupt ansprechen? Mein "Plan" wäre eher zu fragen, ob's ihr wieder besser geht (wegen den .."Kopfschmerzen") und ob wir am Donnerstag (mal 1 Tag Pause machen) was machen wollen :)

Kommentar von xxAriZonaxx ,

Das ist ein guter Plan :D! Und an der art und Weise wie sie antwortet, merkst du, ob sie dich trotzdem noch so mag wie vorher ^^ man merkt es ja (vielleicht auch nur ich xD) wenn die Leute anders schreiben als sonst :)

Kommentar von derDennis97 ,

Naja ich halte nicht viel vom Schreiben, ich rufe lieber an. An der Stimme erkennt man schneller, wie jemand was meint und man kann fehlende Smileys nicht versehentlich misinterpretieren :)

Kommentar von xxAriZonaxx ,

Ja für jemanden der nicht so schüchtern ist wie ich, ist telefonieren natürlich eine leichte Alternative.. ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Glück mit deinem bzw eurem telefonat ^^ und geh bitte nicht Pumpen nur um ihr zu gefallen.. wenn sie dich wirklich mag, macht es ihr nichts aus, dass du sehr dünn bist :)

Kommentar von derDennis97 ,

Danke dir vielmals <3

Kommentar von xxAriZonaxx ,

Gerne :)

Kommentar von FlyingCarpet ,

" Wenn ich die Person wirklich mag die vor mir steht, ist mir doch egal wie er oder sie aussieht.. "

Nein, wenn man eine Person liebt, macht man sich Sorgen, wenn diese schlecht aussieht, bzw. krank wirkt. 

Kommentar von derDennis97 ,

Aber nur weil man dünn ist, heißt das doch nicht gleich dass man krank ist. Wenn man dick ist, ist das dann gesund? Normalgewichtige können auch schlimm krank sein. Ich finde das schon ein bisschen "zu einfach"... oder? :)

Und ja, ich weiß dass ich nicht wirklich viel wiege, aber auch wenn man meine Rippen sieht, es könnte sicher noch dünner sein. Also ich bin echt nicht stark, aber es noch lange nicht so, als würde ich mich schwach fühlen oder so.

Kommentar von xxAriZonaxx ,

Ja klar, da hast du natürlich recht. Du hast die Aussage falsch interpretiert:) aber wenn mir versichert wurde, dass es halt nunmal so ist, und er ausser Essen nichts dagegen machen kann, dann ist das nun mal so. 

Kommentar von Applebozz ,

Du magst Leute die russisch können?
Я давид
Кто?

Kommentar von xxAriZonaxx ,

Ja, kann man so sagen :) Hi David, ich bin Marie:P ich musste mir das Vorlesen lassen, dann konnte ich erst verstehen was du geschrieben hast >.> Kann kyrillisch noch nicht so gut 

Antwort
von MaxMuller, 27

Hörmal zu Dennis.

Ich kann dir sagen was du bei dem Mädchen machen solltest, Souverän und Selbstbewusst auftreten, dann dein Charakter weiter so durchblicken lassen wie zuvor und natürlich den ersten Schritt machen. Auf sie zu gehen, wieder etwas machen, versuchen sie in einem günstigen Moment zu küssen, richtig küssen meine ich und nicht bloß zum Abschied, und wenn sie darauf nicht positiv reagiert, dann ist das halt so gewesen. Du sollst ihr nicht nachlaufen logischerweise und auch nicht betteln, aber den ersten Schritt musst du als Mann immer machen d.h. du musst aktiv werden. Frag nach einem Date, einer Unternehmung was auch immer und wenn sie nicht antwortet oder immer Ausreden hat, dann ist das halt so. Musst du mit leben.

Viel wichtiger ist Dennis, das was wirklich hier wichtig ist. Du bist schwach. Du bist 1.85 Meter groß aber wiegst bloß 53 Kilo! Du kannst 53 Kilo wiegen, wenn du ein Mädchen mit der größe von 1.60 Meter bist, aber nicht wenn du ein Mann bist von 1.85 Metern! Du kannst sie nicht beschützen, ich weiß das du es ernst meintest  und auch alles tun würdest um es zu versuchen, aber Fakt ist einfach du kannst sie nicht beschützen, weil du nochmal, schwach bist.  Wenn es in Ordnung ist für dich ist schwach zu sein, ok, aber dann kannst du niemals ernsthaft einer Frau verkaufen das du sie beschützen willst und unterbewusst wird sie auch wahrnehmen das du das nicht kannst.

Heutzutage sagen dir die Frauen das sie nicht beschützt werden wollen, aber die Wahrheit ist das Frauen immer jemanden wollen der sie beschützt, selbst wenn sie das Gegenteil sagen. Frauen wollen das der Mann den sie lieben, sie beschützt und sie wollen auch das Gefühl haben das er es kann.  Und so einer wirst du nie sein, wenn du mit deiner Einstellung so weiter machst wie jetzt. Weil du schwach bist

Ich weiß was du jetzt sagen und denken wirst. "Aber ich kann nichts dafür, ich nehme nicht so leicht zu und viel zu schnell ab" Ja richtig tust du. Das ist ein simpler Fakt, dein Körper nimmt nur schwer zu und du steuerst überhaupt nicht gegen. Darum bist du schwach, darum kann man deine Rippen sehen, darum will dieses Mädchen vielleicht nichts mehr von dir.

Du kannst heulen darüber das du sie nicht bekommen hast, darüber das du nie so sportlich und massiv sein kannst wie die anderen oder du kannst auch ganz einfach damit anfängen zu KÄMPFEN!

Die Wahl hat man immer. Kämpfen oder Bequemlichkeit. Kämpfen oder Faulenzen. Kämpfen oder Nichtstun.

Es ist nicht so das du nicht sportlich sein kannst, nicht massiv sein kannst und nicht die Fähigkeit entwickeln kannst dieses Mädchen hochzuheben als wäre sie eine Feder, geschweige denn von Bierkästen.  Du bist einfach nur nicht bereit den Preis dafür zu bezahlen.

Du willst dich nicht dazu zwingen einem strengen Ernährungsplan zu folgen der dir Masse verschafft. Du willst nicht deine Bequemlichkeit opfern um rauszugehen und Sport zu machen. Du willst nicht Zeit, Energie, Geld, Schweiß und Blut darin investieren stark zu werden.

Du willst das Mädchen, du willst deine Bequemlichkeit und deine Freizeit aber dafür willst du nichts tun. So läuft das aber nicht bei dir. Die Natur hat dir schwere Steine in den Weg gelegt und du kannst sie entweder hinnehmen oder sie sprengen und darüber hinaus wachsen. Allein deine Sache, aber die Hindernisse bleiben und sie einfach zu ignorieren und damit "klar zu kommen", dass ist schwach.

Dir fehlt die Willensstärke dagegen anzukämpfen, darum bist du körperlich schwach, nicht weil dein Körper es so will, sondern weil du so schwach bist und es zulässt.

Doch du kannst jederzeit anfangen zu kämpfen, du kannst Masse aufbauen, kannst Sport machen, kannst dich besser fühlen in deinem Körper. Kannst dein Selbstbewusstsein steigern, dein Selbstwertgefühl und die Wahrnehmung die andere von dir haben. Nicht weil du dann einen schwereren oder muskulöseren Körper besitzt , sondern weil du dir ihn durch harte Arbeit erkämpft hast. Du hast gekämpft und das ist dein Preis.

Doch nur wenn du kämpfst, wenn du es angehst. Wenn du so weiter machst wie jetzt, dann bleibt es auch so wie jetzt. Dann ändert sich nichts, es bleibt wie es ist. Was das in allen Facetten bedeutet, dass weißt du besser als ich.

Denk mal darüber nach. Ich für meinen Teile würde gerne sehen, dass du kämpfen willst, kämpfen kannst und auch weiter kämpfst wenn es hart und anstrengend wird. Ich weiß du hast das Potential dazu in dir. Ob du was daraus machst, dass überlasse ich dir.

MfG Müller

Kommentar von derDennis97 ,

Wow Max, danke für Deine Antwort!! Ja, also wenn sie sich bis morgen Abend nicht meldet, werde ich aktiv und schlage was vor!

Du ich weiß ja dass ich etwas dünn bin und nicht wirklich stark, weil meine Arme sind total dünn. Wenn ich die anspanne sieht man nicht viel mehr, als wenn sie locker sind. Vielleicht hätte ich irgend eine Ausrede bringen sollen und nicht mit ihr ins Schwimmbad gehen sollen, vielleicht erst viel später mal. Wir trafen uns bis jetzt immer nur draußen und bei den Temperaturen hab ich immer zwei Pullis und noch ne Jacke drüber angehabt (weil ich voll schnell friere), da seh ich dann ganz normal dünn aus. War halt blöd, dass sie meinen Oberarm umfasst hat, als ich vor ihr zum Spaß so rumgeposed hatte. Sie sagte "Spann doch mal an, ich spüre da nur deinen Armknochen", dabei hatte ich schon total angespannt -.- deshalb sagte ich "dass sie mir weh tun vom Schwimmen, weil ich lang nicht mehr schwimmen war"... was anderes ist mir da nicht eingefallen...

Naja also kräftemäßig kann ich sie bestimmt nicht beschützen, aber es reicht ja oft auch schon, wenn sie nicht alleine ist :)

Ich werde um sie kämpfen, aber erst einmal auf dem normalen Weg. Wie viele andere schon schrieben, wenn sie nur auf Muskelberge aus ist und es ihr egal ist, was für ein Mensch ich bin, dann ist sie es nicht wert (was ich sehrsehr schade fände).

Ich habe schon oft versucht, viel mehr zuzunehmen, aber das klappt einfach nicht. Wenn ich mehr esse, als ich Hunger habe, wird mir schlecht und das Ergebnis ist dann meistens kontraproduktiv. Mit Chemikalien will ich mich auch nicht vollstopfen. Und wenn ich mal 1, 2 kilo zugenommen habe und kurz den Fokus verliere, sind die auch schnell wieder weg. Ich hatte auch ne Zeit, da habe ich versucht mit Liegestützen und Situps ein bisschen was zu machen (schon länger her), aber hab da einfach keine Erfolge gemerkt und bleiben lassen.

Dennoch vielen Dank für deine Worte! Jedenfalls gebe ich sie nicht so schnell auf, außer es stellt sich wirklich heraus, dass es einfach nichts bringt.

Kommentar von derDennis97 ,

hier guck mal, hab ein bild hochgeladen, ist das sooo schlimm? https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/225470856/0_original....

Kommentar von MaxMuller ,

Es spielt überhaupt keine Rolle "ob das wirklich so schlimm " ist.

Die Hauptfrage hier ist: Bist du stark oder bist du schwach?  Die Entscheidene Frage ist: Willst du schwach bleiben ?

Denn sehen wir den Tatsachen mal ins Auge, wenn sie dich nicht will, weil du aussiehst wie ein Skelett, dann heißt das nicht das sie oberflächlich ist und nur Bodybuilder als Freunde haben will. Es heißt das sie einen gesunden Mann an ihrer Seite haben will und sich keine Sorgen machen muss, dass der erste Herbstwind ihn wegweht.

Frauen werden von Natur aus von Stärke angezogen, von Körperlicher- als  auch von Willensstärke, und du hast beides nicht. Weil du aufgibst. Weil du den Fokus verlierst. Weil du nicht am Ball bleibst. Weil du denkst,dass man Chemikalien nehmen muss um irgendwas zu erreichen ohne überhaupt es mit harter, intensiver Arbeit zu probieren, wo du bereits selbst gesagt hast das du auch zunehmen kannst, wenn du nicht den Fokus verlierst.

Wenn es nicht klappt mit ihr, dann gib nicht ihr die Schuld dafür, sondern dir. Weil du ständig nach Ausreden und Ausflüchten suchst wieso du sowieso nichts dagegen tun kannst und auch tun willst.  Statt zu kämpfen jammerst du und der Pfad der Jammerei ist eine Sackgasse.

Hör auf zu jammern und kämpfe!

MfG Müller

Antwort
von FlyingCarpet, 56

Warte so zwei Wochen ab, bis sie sich meldet. Dann vielleicht mal kurz anschreiben.

Für viele Frauen bedeutet ein magerer Mensch (ist irgendwie unser Mutterinstinkt) Krankheit und die Gefahr das man dann die Person "hochpäppeln" muss. Und das die Person anfällig für viele Krankheiten ist, also kein gutes Genmaterial hat.

Ich finde persönlich Dein Gewicht recht beängstigend und würde Dir raten, erstmal Krankheiten beim Hausarzt auszuschließen. Wenn nichts vorliegt, wird er Dir sicher REHA-Sport in einem Fitness-Studio verordnen, damit bischen was an Dir drankommt. -  und ja, ich bin eine Frau :D

Kommentar von derDennis97 ,

Mager klingt ja schon wirklich krank. Ich bin halt einfach etwas dünn, und ich war auch schon immer so, also nie viel dicker jedenfalls. Das höchste was ich jemals wog waren 57kg. Ich bin auch nicht krank. Mein Arzt sagte, dass ich einen sehr schnellen Stoffwechsel und eine leichte Schilddrüsenüberfunktion habe und einfach mehr essen soll... aber das ist halt nicht so einfach, vor allem nicht im Moment.

Zwei Wochen kann ich aber nicht warten, nee, keine Chance :D

Kommentar von FlyingCarpet ,

Bei Deiner Größe und Gewicht ist das nicht mehr "dünn", sondern mager und klapprig.

Sonst frag sie früher, ob die Kopfschmerzen weg sind. Und erklär Dein Problem mit dem Essen.

Kommentar von derDennis97 ,

Ich finde, mager ist man, wenn die Wangen total eingefallen sind und man wirklich krank aussieht. Aber gut, ist Definitionssache :)

Mit dem Essen habe ich nicht wirklich ein Problem, nur eben dass ich leicht abnehme und schwer zunehme und momentan wegen zu vielen Schmetterlingen nichts runterkriege und leider eher ab- als zunehme. Aber ich hoffe, dass sich das bald legt. Will auf keinen Fall abnehmen. Ja, ich denke, ich werde spätestens morgen Abend bei ihr anrufen :)

Kommentar von FlyingCarpet ,

Trink mal 3 x am Tag ein Glas Saft (O-Saft usw.) mit 2 bis 3 Esslöffeln Instanthaferflocken reingerührt. Das hilft, wenn man nichts Festes runterbekommt. Und die Schilddrüse in Beobachtung halten!

Wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir die Daumen, dass es mit der Freundschaft klappt!!!

Antwort
von chenhyung, 42

Ihre Erwartung war vielleicht eine andere aber wenn sie dich wegen deinem Aussehen so runter machen soll ist das echt für'n Arsch und das sie noch so komisch drauf war wie würde sie sich den fühlen und gut altmodisch ist sie auch noch das sie sich nicht verteidigen kann wenn jemand ihr ein teddie wegnimmt

Kommentar von derDennis97 ,

Ja kann gut sein, dass sie dachte, dass ich mehr auf den Rippen hätte, weil wir uns immer nur draußen getroffen hatten. Und jetzt wo's schon ziemlich kalt wird und ich schnell friere, da hab ich meistens ein paar Schichten Klamotten an, meistens 2 Pullis und ne Jacke und so.

Aber vielleicht hatte sie wirklich Kopfschmerzen und es ging ihr einfach nicht gut?! Sie hat mich ja nicht wirklich "runter gemacht"...

Kommentar von chenhyung ,

Wenn ihr noch weiter datet dann ist ja alles gut

Antwort
von 261014, 57

SIE hat gesagt, SIE meldet sich. Wenn sie das nicht macht, ist sie selber Schuld. Auch du hast deinen Stolz &' ich finde es ehrlich gesagt nicht fair von ihr, dass sie dein Gewicht so wichtig findet.
Was bringen dir Muskeln wenn du nicht nett bist?
Was bringt ihr eine gute Figur wenn sie dich nicht so nimmt wie du bist??
Bitte lass dich nicht verstellen &' iss auch nicht mehr, nur weil sie das sagt..'

Kommentar von derDennis97 ,

Danke Dir! :) Ich würde mich am liebsten aber sofort bei ihr melden, ist ganz schön schwer, sich zurück zu halten ...

Ich finde Deine Einstellung auch super. Ich meinte, klar, sie hat eine gute Figur und das finde ich auch super, aber auch ansonsten finde ich sie toll. Meine Exfreundin war eher pummelig und das fand ich gar nicht so toll, trotzdem hatte ich sie brutal geliebt. Das Äußere ich ja schließlich nicht alles! :)

haha ja und mehr essen geht im Moment eh nicht. Ich hoffe nur, dass ich dadurch nicht noch weiter abnehme.

Kommentar von 261014 ,

Bleib einfach du &' wenn du essen willst, dann mach das;) wenn nicht, dann lass es;) &' ich meinte das nicht böse, vonwegen du achtest nur auf das Äussere.. aber manchmal hat man eben die rosane Brille auf &' ich hoffe, dass du einfach trotz alle dem noch du bist &' dich nicht verstellen musst.

Kommentar von derDennis97 ,

Naja, dieses "Muskel-Posing" war schon das erste Verstellen ... hätte im Schwimmbad eher lächerlich ausgesehen :D aber mit Pullis und Jacke ging das schon. War nur blöd dass sie dann meinen Mikro-Bizeps umfasst hat und gemerkt hat, dass da nichts ist -.-

Naja essen muss ich trotzdem, ich MUSS, denn ich war grad auf der Waage und es sind jetzt schon nur noch 52,2kg! Wie gesagt, ich nehme total easy ab, wenn ich mal nichts runterkriege. Aber ich hab heut echt keinen Hunger mehr nach all dem :( Morgen wieder...

Antwort
von Skandichen, 52

Also zu nächst mal wenn sie dich nicht so nimmt wie du bist dann ist sie es nicht wert! 

Und wenn du denkst das sie es wert ist dann frag sie einfach ob das was wird oder nicht.

Kommentar von derDennis97 ,

Aber wie soll ich das "ich melde mich" interpretieren? Wie lange sollte ich denn warten, oder sollte ich mich einfach morgen selbst bei ihr melden?

Naja, sie hat ja nicht gesagt, dass sie mich nicht so nimmt, wie ich bin, nur dass sie mich viel zu dünn findet.

Kommentar von Skandichen ,

Also dieses "ich melde mich" meinen Mädchen für gewöhnlich nicht sehr verbindend... So nach 3 Tagen würde ich dann Initiative ergreifen ;)

Kommentar von Applebozz ,

Nur weil sie findet das er zu dünn ist heißt das nicht das sie ihm nen Korb gegeben hat der Kuss und das sie sich meldet ist ein Zeichen dafür das sie ihn mag er muss einfach mehr zunehmen und Muskeln aufbauen sie mag dein Charakter du machst alles richtig

Kommentar von Applebozz ,

Und gib ihr zeit sie wird sich melden

Kommentar von Applebozz ,

Ja aber noch nicht direkt morgen

Antwort
von derDennis97, 23

Hier mal ein aktuelles Bild, grad im Bad gemacht. Sieht das jetzt wirklich sooo schlimm aus??

Kommentar von Applebozz ,

Ich meine ein paar Muskeln mehr sähen besser aus aber ich finde es ok ich hatte es mir schlimmer vorgestellt geht voll

Kommentar von derDennis97 ,

naja, mit dem handy und dem licht von vorne sieht es aber auch "softer" aus, und ich versuche da auch bisschen den bauch raus zu drücken xD

Antwort
von Applebozz, 47

Lauf ihr auf gar keinen Fall hinterher ernsthaft gib ihr zeit
Sie braucht jetzt Zeit zum nachdenken
Sie wird sich melden sei dann einfach ganz normal
Aber ernsthaft 1.85cm und 53 kg
Das ist wirklich schon fast magersüchtig ich bin auch so um die 1.85 groß und wiege fast 70 kg und ich bin auch nicht fett
Du musst dringend mehr essen und machst du Sport oder so wenn nicht geh ins Fitnessstudio da baust du mehr Muskeln auf und Mädchen finden es eh cool wenn Jungs ins Fitnessstudio gehen
Viel Glück

Kommentar von derDennis97 ,

Ich muss arbeiten und brauche abends echt Freizeit, will da nicht im Fitness-Studio abhängen und wäre mir irgendwie auch peinlich, glaub ich^^ Nee, mache keinen Sport. Ich will aber auch meine Zeit nicht damit verschwenden, sondern lieber mit ihr verbringen :)

Ich kann nicht so viel essen, aber ich esse schon, keine Sorge. Nur hab ich im Moment nicht wirklich viel Hunger wegen ihr. Dummerweise nehme ich dabei aber auch ziemlich schnell ab.  Magersüchtig bin ich aber nicht, keine Sorge^^ Ich weiß ja, dass ich dünn bin, aber sooo schlimm find ich das jetzt auch nicht.

Kommentar von Applebozz ,

Du musst dringen Sport machen und irgendwie Muskeln aufbauen darauf stehen Mädchen und dein Aussehen wird auch nicht darunter leiden

Kommentar von xxAriZonaxx ,

Und zu dem "darauf stehen Mädchen" muss ich meinen Senf auch noch mal dazu geben. Das ist schwachsinnig. Mega schwachsinnig. Verallgemeiner nicht alles gleich und setz hier irgendein Beauty Standard mit "Muskeln sind das beste auf der Welt, nur so kriegst du ne Freundin". Ich habe lieber jemand dünnes als jemand mit vielen Muskeln. Es kommt immer auf die Person an, nicht auf das Geschlecht. 

Kommentar von xxAriZonaxx ,

Bitte informieren dich vorher, wenn du solche Begriffe wie "Magersüchtig" verwendest. Was er ist, ist untergewichtig. Aber nicht Magersüchtig nach seinen Angaben. 

Kommentar von Applebozz ,

Ich habe gesagt das es schon fast magersüchtig ist
Du solltest aufpassen

Kommentar von xxAriZonaxx ,

Magersüchtig wäre es, wenn er es toll finden würde dünn zu sein und sich bei der Größe und dem Gewicht immer noch zu fett finden würde. Wenn er denkt, er muss noch mehr abnehmen. Dann ist es Magersüchtig. Wenn er aufgrund einer disfunktion des Körpers so dünn ist, wird es nie mehr als untergewichtig bis stark untergewichtig sein. Es sei denn er findet gefallen dran. 

Kommentar von derDennis97 ,

Also ich finde es gut, dünn zu sein, besser als zu dick zu sein, aber ich weiß, dass ich schon etwas "zu dünn" bin, ich nehme einfach nur sau schwer zu. Abnehmen will ich sicher nicht, weil ich ja jetzt schon keine Kraft habe. Also magersüchtig - süchtig danach, immer magerer zu werden - bin ich bestimmt nicht :) Dünn, ja.

Kommentar von xxAriZonaxx ,

Guck, das meine ich ja ^^ im Prinzip möchtest du ja ein bisschen mehr auf den Rippen haben, weil keine Kraft und so. Und so ist das auch gut. Auf mich machst du auch keinen eindruck, als ob du Magersüchtig seist :)

Kommentar von Applebozz ,

Das habe ich auch nicht gesagt aber seinen Charakter mag sie offensichtlich schon mal damit ist das wichtigste schon mal getan
Ein paar Muskeln würden jetzt aber auch echt gut wirken

Kommentar von xxAriZonaxx ,

Aber ist das der Sinn von Liebe? sich so zu verändern, dass man jemandem anderes gefällt?

Kommentar von Applebozz ,

Ja es ist richtig sich für andere zu verändern finde ich solange das nur äußerlich ist z.b. Was Muskeln betrifft
Aber den Charakter nicht verändern nie

Kommentar von xxAriZonaxx ,

Naja, aber wie kannst du dir dann selbst treu bleiben? Wenn du persönlich zB blaue lange Haare geil findest und hast, und plötzlich ne Trulla kommt, die meint "ey ich liebe dich nur wenn du deine Haare kurz machst und braun färbst" (du hasst kurze braune Haare). Und du machst es nur um ihr zu gefallen? Guckst aber täglich in den Spiegel und denkst dir "ich vermisse meine blauen haare"?

Kommentar von derDennis97 ,

Hahaha oh mann der Vergleich :D Also würde es nicht vermissen, im Spiegel meine Rippen und total dünne Arme zu sehen, und Haare kann man zum Glück auch schnell umfärben, aber haha ja, ich weiß, auf was du hinaus willst xD

Ich gehe jedenfalls nicht pumpen. Erstens weil ich da keine Lust, zweitens keine Zeit habe und drittens, weil's mir zu peinlich wäre. Hmm und viertens, weil ich da nicht wirklich Wert drauf lege.

Kommentar von Applebozz ,

Ne das nicht aber wenn es ihr besser gefällt du musst ja nicht gleich so übertreiben von wegen ich liebe dich nur wenn du das und das machst
Aber wenn sie sagt ich liebe dich aber ich finde braune Haare schöner dann kann man sich ja wohl auch die Haare braun färben und ihr den Gefallen tun oder etwa nicht

Kommentar von derDennis97 ,

Ich hab hier grad in dieser Frage mal ein aktuelles Bild hochgeladen. Sieht das jetzt sooo schlimm aus??

Kommentar von Applebozz ,

Wo hast du jetzt ein Bild hingepackt?

Kommentar von derDennis97 ,

lol direkt hier drunter xD https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/225470856/0\_original...

...wobei ich gestehen muss, dass ich hier versuche den bauch bisschen rauszustrecken und das licht kommt vom spiegel vorne, deshalb sieht man die rippen nicht ganz so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community