Frage von Lunasstar96, 41

Soll ich mich auf ihn einlassen oder lieber doch nicht?

Hallo zusammen ! Ich (15) habe vor ca. 1monat einen jungen kennengelernt ,der neu in die klasse kam. Wir haben uns unterhalten und wir verstehen uns super. Mittlerweile ist es schon so vorangeschritten , dass er eine Beziehung mit mir haben will. Ich bin mir da aber total unsicher (mal abgesehen davon , dass ich noch kkeine Beziehung hatte ). Wenn wir alleine sind ist er perfekt . Er ruft mich oft abends an und sagt mir , dass er mich liebt , wir reden ewig und haben so manches gemeinsam (auch nationalität , deutsch-russisch). Das Problem aber ist , sobald wir unter Mitschüler, Freunden usw sind , ist er anderst und lässt auch mal gern den macho raus. Ich weiß aber das er es ernst meint , sonst würde er nicht so viel in mich stecken. Was mir auch ein ungutes Gefühl gibt, ist dir tatsache , dass er raucht und jedes wochenende besoffen ist !!! Gerade ist er in der disco und ich kann mir vorstellen was er macht . Er erzählt mir auch mit welchen tussen er gerade auf dem bett liegt usw ! Ich verstehs nicht er will was von mir und lässt mich das auch sehn , gleichzeitig aber macht ee sowas ? Meiner mutter gefällt er laut meinen erzählungen auch nicht.  Sie meint so einer , der rauchg usw wäre nicht gut und ich würde abrutschen.  Ich weiß, dass das nie passieren wird , denn an solche leute bin ich gewöhnt und rutsche nicht ab. Meine frage also :soll ich ihm eine Chance geben oder lieber einen korb geben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 6

„ Meiner Mutter gefällt er laut meinen Erzählungen auch nicht. „ Das Gefühl deiner Mutter trügt mit ziemlicher Sicherheit nicht und Du wirst wenn Du dich auf diesen Jungen einlassen würdest, früher oder später eine ziemliche Enttäuschung und damit auch Ernüchterung erleben. Die Liebesbeteuerungen von diesem Jungen dir gegenüber und seine Taten die stehen zueinander in einem ganz klaren Widerspruch. Bezüglich der Chance für den Jungen, da antworte ich mal anders. Gebe dir selbst eine Chance und erspare dir unnötigen Stress.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von spriday, 35

So wie du ihn beschreibst eher nicht.

Kommentar von Lunasstar96 ,

Tut mir leid ich bin neu hier und hab mit dem text  gerade ein paar schwierigkeiten gehabt :D 

Kommentar von spriday ,

Ehrlich gesagt ist es deine Entscheidung.

Antwort
von Kathy1601, 40

Dass ist deine Entscheidung aber lieber nein

Antwort
von Wummel1975, 31

Meine Antwort ist ein entschiedenes "vielleicht".

Antwort
von SimpsonIFreak, 41

Besser nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten