Frage von Janaaa8899, 144

Soll ich mich auf ihn einlassen ( Freundschaft plus)?

Vor ein paar Wochen hat mich ein Junge angeschrieben und seitdem schreiben wir regelmäßig.Er ist single wie ich und zwei Jahre älter.Er hat sehr schnell angefangen sich für mein Äußeres bzw. meine Figur usw. zu interessieren,wurde aber nie anstößig ,sondern blieb immer normal also er hat mich nicht nach Nacktbildern gefragt usw.Wir schreiben auch über verschiedene Themen und er hat mir auch gesagt,was er von Beziehungen hält.Er meint er möchte momentan nichts Festes,da er auch keine Gefühle aufbauen kann.Stattdessen sei er eher an etwas Lockerem bzw. Freundschaft Plus ein interessiert.Er meinte zudem,dass er sagen würde,was Sache ist und nicht dem Mädchen was vormacht,nur um es für Sex zu missbrauchen und dann doch letztendlich fallen zu lassen. Zwischen uns stimmt die Sympathie ,aber genauso wie er würde ich mit ihm keine feste Beziehung eingehen.Nun hat er gemeint,dass er von Freundschaft plus nicht abgeneigt wäre.Ich bin mir dabei aber ziemlich unsicher: 1.Hatte ich noch keinen Sex und bin unsicher 2.Möchte ich mein erstes Mal nicht verschwenden

Andererseits wäre ich schon bereit meine ersten sexuellen Erfahrungen zu machen... Was würdet ihr mir raten und was sind eure Erfahrungen

Danke schon vorab!

Antwort
von NalaLilly, 34

Hallo Janaaa8899,

also so wie du schon sagtest, du möchtest dein erstes mal mit jemandem haben wo dich liebt. Es fühlt sich viel besser an, mit Schmetterlingen im Bauch und vorallem, die meisten bereuen es nach.

Ist deine Entscheidung aber ich würde es nicht machen ich würde mich von jemand entjungfern lassen der dich liebt und den du liebst.

Ist zwar deine Entscheidung aber ich würde dir davon abraten :).

Hoffe konnte helfen.

Schönes Wochenende.

LG❤

PS. Viel Glück und Spaß bei deinem ersten mal, mit wem auch immer :)

Antwort
von tofuschwein, 48

Wenn du selbst schon sagst du willst es nicht verschwenden dann warte noch einfach etwas ab. Mag sein das du mit dem Kerl mit dem du dein erstes Mal hast nicht zusammen bleibst aber dennoch ist es mit Schmetterlingen im Bauch sehr viel schöner 😊 jetzt kommt der Sommer da findet sich doch bestimmt noch ne schöne sommerromanze

Antwort
von JayMAGIKZ, 71

NEIN! Würde ich sagen weil am Ende wirst du verletzt sein, kommt aber drauf an es ist deine Entscheidung, aber ich würde nicht meine Jungfräulichkeit dafür opfern. Bleib wie du bist
LG JAY

Antwort
von GuteFrageMarius, 60

Also wenn du ihn ganz attraktiv findest und ihr euch freundschaftlich gut versteht würde ichs machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten