Frage von oxolisaoxo, 59

Soll ich mich auf Freundschaft plus einlassen oder kann vil doch noch mehr laufen?

Also ich habe einen alten ''bekannten'' kennengelernt (er kommt aus meinem Ort). Er ist 17 und ich bin 16. wir haben außerdem wenige gemeinsame Freunde. Außerdem ist er kleiner als ich :/ und wir arbeiten zsm haben da jedoch nicht sehr viel Kontakt. Er hat mich dann irgendwann mal angeschrieben vor etwa 2 Monaten und haben gleich schon geflirtet. Wir haben uns dann getroffen und auch gleich beim ersten Mal und geküsst. Es war total schön😍. Wir sind dann irgendwann zufällig auf das Thema Freundschaft plus gekommen ohne dabei über uns zu reden und ich habe ihn auch gesagt ja wieso nicht und er auch. Wir haben uns dann noch 2 mal getroffen und sind und da schon bisschen weiter gegangen...😏 er weiß aber auch das ich noch Jungfrau bin das liegt daran dass ich nie bereit dafür war obwohl es schon mehrere Jungs/Männer probiert haben. Ich sehe rummachen und so als nichts dramatisches ab aber sex ist in meinem Alter dann schon ein bssl ''krasser'' dabei bin ich ja auch noch Jungfrau! Ich möchte das aber nicht mehr sein! Das Ding ist nur er wäre dafür bereit und hat gesagt wenn ich das nicht möchte ist das alles ok ich kann das entscheiden und er versteht mich das finde ich gut. Das Problem ist halt dass ich mir mehr als f+vorstellen könnte und vil auch schon für eine Beziehung bereit wäre (wenn man noch mehr miteinander machen würde damit man sich noch näher kennenlernt) und deshalb weiß ich nicht ob ich es bereuen werde wenn ich mit ihm schlafe denn ich habe Angst das sich da Gefühle nur von mir aus entwickeln. Es ist nämlich so dass er gerade aus einer Beziehung die fast 2 Jahre ging kommt. Er hatte selber noch nie f+ ist dafür aber bereit aber hat auch gesagt dass wenn das mit seiner ex sich mehr geklärt hat sich auch vil wieder auf anderes sich konzentrieren kann also Freundin und sowas ... Ich glaub ich erkläre das nicht so gut meine dass er momentan sich auf anderes konzentriert. Was soll ich machen? Ich finde das total schön wie es momentan so ist aber irgendwie bin ich nicht glücklich... Was kann ich machen damit er vil auch ein bssl mehr will dass da was laufen würde? Was denkt ihr?

Antwort
von KRYPTiiC, 37

Du musst selber wissen ob dus nicht bereust ich weiß es nicht ist bei jeden anders. Allerdings scheint er nach den schilderungen ja kein interesse an ner beziehung zu haben

Antwort
von OldMoses, 23

Frage dich, ob du in 5-10 Jahren bereuen würdest, mit ihm geschlafen zu haben & dein erstes Mal gehabt zu haben.
Ich halte es für gefährlich, wenn du mehr willst & er nicht (hat er anscheinend aber ja noch nicht gesagt, oder?)!

Kommentar von oxolisaoxo ,

Ne hat er noch nicht er meinte halt nur dass er sich momentan sich nicjt auf sowas sich konzentriert weil er gerade aus einer langen Beziehung kommt und wie ich auch mitbekomme die momentan ein bisschen Stress haben kann ich aber auch verstehen dass er dann nihct gleich wieder die nächste haben will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten