Frage von mmtwd, 160

soll ich mich auf eine Beziehung einlassen? Ist er zu schüchtern?

also ich (w) hab mich schon paar mal mit einem Jungen getroffen er ist echt süß und nett hübsch hilfsbereit... aber er kommt oft echt abweisend rüber. Für ihn gehört z.B sex nicht zu einer Beziehung , jedoch für mich . Außerdem ist er noch ziemlich schüchtern und ab und zu sehr albern ich weiß nicht was soll ich machen wenn wir uns z.B küssen darf ich ihn anfassen oder wäre es zu viel für ihn ? Er meinte er hat gefühle für mich und er könnte sich eine Beziehung vorstellen. Gibt es unter euch auch Jungs die nicht so auf rummachen , sex oder anfassen stehen und wenn ja was soll ich tun ? (alter 16-18)

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Sex und anfassen gehört dazu. Er wird schon in die Gänge kommen wenn er merkt was du willst

Antwort
von joshinator, 21

Wenn du ihn dazu bringst bzw etwas führst dich anzufassen wird es ihm entweder Spaß machen also er wird sich gut dabei fühlen und erstmal nicht mehr aufhören oder er ist schwul oder du ganz hässlich
Also probier es einfach mal er wird bestimmt nicht ablehnen auch wenn Sex erst mit einer fortgeschrittenen Beziehung möglich sein wird vermutlich. Ich warte fürs erste mal auch noch aber alles davor sollte ok sein

Antwort
von SumeyMendes, 55

Wahrscheinlich ist er für eine Beziehung noch nicht bereit und möchte dich einfach nicht verletzen (indem er so abweisend ist). Vielleicht möchte er das alles gerne mit dir, aber es hört sich an das er unsicher ist, mit dem ganzen, deshalb solltest du ihn Zeit geben, damit er sich entscheiden tut. Wenn du ihn wirklich sehr liebst, dann habe Geduld mit ihm, wenns aber zu viel wird und du automatisch zu ihm kälter wirst ( keine Gefühle mehr hast), na dann brauchst du einen Mann! Einen reifen, erfahrenen Mann!

Antwort
von PhilippsBlog, 38

Ehm, tut mir leid aber die Frage ist so sinnlos. Entweder man hat Gefühle oder nicht, Beziehungen auf Fakten aufzubauen ist sinnlos. In deinem Alter solltest du das eigentlich wissen und nicht mehr über sowas verhandeln. Entweder du magst ihn wie er ist oder nicht und Schluss.

Antwort
von YasuoSenpaisBoy, 12

Ich (m) bin auch eher schüchtern und denke auch nicht die ganze Zeit an sex usw.
Er zeigt es vll nicht so offensichtlich aber Wenn du ihn liebst lass dich drauf ein!

Kommentar von mmtwd ,

danke :) ich werde es versuchen

Kommentar von YasuoSenpaisBoy ,

Viel Glück 🙂

Antwort
von SilentX, 57

Das hat nichts damit zutun das er nicht darauf steht. Er traut es sich einfach wohl noch nicht weil er Angst hat das du ihn vielleicht für zu schlecht hälst :)

Antwort
von Honclbrief, 23

Der junge liebt dich eben wirklich und will nicht wie viele andere nur Sex.
Schätz das mal etwas :)

Kommentar von mmtwd ,

ja kann schon sein er meinte er ist nicht so und er würde mehr auf Gefühle achten und sex sei da nicht so wichtig .

Antwort
von ThisIsAName, 37

Also vieleicht redest du mal mit ihm privat wie er sich das vorstellt und dan schaust du weiter wie es sich entwickelt und wen du mehr möchtest dan rede einfach mit ihm und frag ob es ok ist. GL

Antwort
von Mucker, 51

Gib ihm einfach Feedback - und sag ihm, was du magst und was nicht.

Offenbar bist du ein Stück weiter als er - und wahrscheinlich hat er wohl ein bisschen Angst vor Körperkontakt und Sex. Das gilt es zu überwinden, sonst bleibt es unbefriedigend.

Deshalb scheint er ein bisschen Führung zu brauchen.

Wenn er Gefühle für dich hat und sich eine Beziehung vorstellen kann - dann wäre es sicher hilfreich, wenn du ihm nicht nur deutlich sagst, wie du dir eine Beziehung vorstellst, sondern ihn auch ermutigst, aktiv zu werden und sozusagen hand anzulegen.

Viel Erfolg !

Antwort
von anastasia100, 21

Zeig ihm einfach alles nimm du alles erstmal in die hand

Antwort
von QuakePro, 83

Wahrscheinlich traut er sich noch nichts, weil er Jungfrau ist. Aber er hat dir ja gesagt, er könnte sich eine Beziehung vorstellen. Wenn er es nicht schafft ist es Zeit für deine Initiative!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community