Frage von ZweitesIch87, 406

Soll ich mich auf den Typen einlassen?

Hey

Ich bin 14 Jahre alt und weiblich und wohne in Köln und habe mich auf einer dating App mich angemeldet. Dort hat mich einer angeschrieben, der mich für ein bissle Spaß bezahlen will und Filmen will um das auf einer porno seite hoch zu laden. Er hat geschrieben( wortwörtlich): hey du;), wgd und wmd? Ich bin gerade mega geil und suche jemanden der für ein bissle taschengeld Spaß haben will. Würde dich dann auch Filmen um es auf einer porno Seite hochzuladen. Wenn du intresse hast dann schick mir nacktbilder. Suche junges Frischfleisch.

Soll ich es machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 114

Sag mal, hast du den Knall noch nicht gehört, dass man sich in dem Alter nicht prostituiert. Denn das würdest du in dem Fall tun.

Dann noch Nacktfotos von dir schicken, wenn du das machst, dann kannst du die gleich bei auch im Ort öffentlich aufhängen.

Deine Fotos werden nicht nur in Po...s erscheinen, sondern auf deiner ganzen Schule verschickt, deinen Eltern oder du wirst erpresst.

Kein Wunder nehmen dir deine Eltern abends dein Handy weg.

Vielleicht sollte man mal deine Eltern benachrichtigen, was du auf einer Dating - Seite suchst, wo Männer dir unseriöse Angebote machen.

Breche sofort den Kontakt ab mit dem Typen. Am besten du meldest dich auf der Seite auch gleich ab und suchst dir einen Jungen in deinem Alter in eder Realität.

Auch da verschickt man keine Nacktfotos an einen Jungen.

Sorry, aber hier hilft nur noch Kopfschütteln.

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ich suche auf einer dating Seite nur Chats mehr nicht. Wenn dann so ein ,,Spinner" kommt kann ich nix für. Außerdem bin ich nicht dumm... wer macht sowas? Also ich nicht. Ich wollte nur mal wissen wie ihr so reagiert.😈

Kommentar von Turbomann ,

Wollte keinen Daumen hoch, aber egal.

Das nehme ich dir nicht ganz ab, weil du auf einer Datingseite nur Chats suchst und heute sollte selbst bei 14 oder 15 Jährigen angekommen sein, was für Typen sich dort herumtreiben und Mädels anmachen.

Doch du kannst schon was dafür, denn du gehst freiwillig auf solche Chatseiten. Wenn das deine Eltern wüssten, die wären sicher nicht begeistert!

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Und (zum glück) haben hier ja alle einheitlich geantwortet. Ich habe den Typen übrigens gemeldet und sein Konto ist schon gesperrt

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ich weiß was sich da für Typen rumtreiben. Aber guuut. Und als was schätzt du mich ein, dass ich sowas mache...?

Kommentar von Turbomann ,

Sorry aber für was soll ich dich denn halten?

Du weist was sich dort für Typen bewegen und "Aber guuut", dann bist du entweder unterirdisch naiv oder dir fehlt die geistige Reife, hier zu sehen, was für Gefahren da auf dich lauern.

Oder hat dich das "unbekannte Neuland" und das versprochene Geld gereizt? Dann bist du noch naiver als man denkt.

Auf allen Kleinanzeigen wird vielen Schülerinnen für schnelle Sex Geld angeboten und auch das ist nichs anderes als Prostitution, weil man hier schneller sein Taschengeld aufbessern kann.

Ob du die Anzeige jetzt gemeldet hast lasse ich mal offen. Aber solltest du das getan haben, dann bekommst du dafür einen Daumen hoch von mir.

Dann wärst du klug, wenn du ab sofort solche Chats meidest und hättest mehrere Daumen verdient, wenn du dich selber dort abmeldest.

Wenn die Anzeige weg ist, dann kommt in den nächsten Minuten die nächste dieser Art.

Auch hier bist du nicht klug genug:

Ich bin 14 Jahre alt und weiblich und wohne in Köln

Was denkst du, wie schnell man dich finden könnte mit der Angabe?

Abgesehen davon, weist du was man mit "Frischfleich" macht, wenn du auf solches Angebot eingehen würdest?

Du hast keine Ahnung

Solange du dich mit 14 auf solchen Portalen bist, wirst du ständig mit dem Thema konfrontiert werden.

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Und ich habe gerade auch eine Konto Löschung beantragt...

Kommentar von uncutparadise ,

Wie viel hundert 14jährige gibt es in Köln ;-) ?

Kommentar von Turbomann ,

Keine Ahnung, wie schnell man jemand finden kann, wenn man weis wie? Schon die Anmeldung auf Portalen reicht dazu.

Antwort
von KeyYang, 233

natürlich nicht, aber dass sollte dir auch selbst klar sein außerdem solltest du dich bei sowas noch gar nicht anmelden sonst wird dir derartigess garantiert noch öfter passieren LG

Kommentar von KeyYang ,

und es wäre strafbar

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ok danke

Antwort
von surewhynot, 171

Auf keinen Fall! Halt dich von solchen Typen fern, Geld bekommst du in Köln mit Sicherheit auch durch legale und richtige Arbeit.
Du bringst dich dadurch nur in Schwierigkeiten. Wenn du unbedingt auf einer Dating-Seite sein musst, würde ich dir auch raten, dich nicht so schnell einwickeln zu lassen, denn das könnte scharf ins Auge gehen. Ansonsten beachte das, was dazu an Sicherheitstipps im Internet steht dringend!

Viel Glück

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ok danke

Antwort
von Postmeister, 131

Wenn Du das selbe willst, dann passt. Wenn nicht, lass es lieber. Ausserdem bist du gerade mal 14. Heisst: Derartige Porno-Aktionen können Dich psychisch schwer belasten, bzw. traumatisieren. obwohl ICH nicht weiss wieviel und oft Du vorher schon Sex hattest. Aber ich denke halt mit 14 ist man als Frau noch nicht dermassen verdorben. Vielleicht wartest Du noch ab auf eine seriösere Nachricht von einem netten,smarten Jungen,oder? Liebe Grüsse und alles Gute

Antwort
von HasiiLunchen, 143

Ich an deiner Stelle würde mich nicht drauf einlassen. Es ist nicht garantiert, dass du Geld dafür bekommst. Du kannst Geschlechtskrankheiten bekommen oder gar schwanger werden. Mit 14 ist es vllt nicht so mein Wunsch. Aber es ist dein Ding. Wie schon gesagt, würde ich es nicht machen. Du kannst ja mit Hunden Gassi gehen.

Antwort
von Fliegengewicht4, 102

Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf ihn einlassen.

Es wäre besser wenn man einen jungen Mann persönlich kennen lernt. Ich würde auf solch ein Mail nicht eingehen. Wer weiß was dieser Mann für ein Alter hat, er könnte ja dann alles mögliche mit dir anstellen.

Sei in solch einem Fall wirklich vorsichtig!

Antwort
von Lelelovegood, 149

NEIN!!!!! Das verfolgt dich dein Leben lang... möglicherweise sehen das deine Freunde und fangen an sich über dich lustig zu machen... dein späterer Arbeitgeber könnte dich aufgrund von so was nicht einstellen. Also versau dir nicht dein Leben damit.. Wenn du Geld brauchst gehe Zeitung austragen

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Danke

Antwort
von Postmeister, 96

Genau. ist mir auch noch eingefallen: Im Internet bist du verewigt. das könnte dir später zum Verhängnis werden, bei zukünftigen Arbeitgebern oder Beziehungen,ausserdem begibst Du Dich damit in Lebensgefahr!!! Kommt häufig vor, dass junge Mädchen von solchen Perverslingen ermordet  

und im Wald vergraben werden. Gibts nicht nur im Fernsehen. 

Antwort
von BBTritt, 87

Lass es lieber sein. Der Typ würde sich strafbar machen, und wer weiß, was der sonst noch anstellen könnte.

Antwort
von LittleDream02, 116

Nein um Gottes Willen
Er will diese Dinge ins Internet stellen wenn das deine Eltern oder deine Verwandte sehen wirst du echt Ärger bekommen

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ok danke

Kommentar von LittleDream02 ,

Ich bin selbst 14 und weiblich meine Mutter ratet mir immer von solchen Dingen ab rede mal mit deiner Mutter darüber sie klärt dich über die Gefahren auf 😊

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ok danke 😊

Antwort
von ultraDo, 115

bist du noch bei sinnen alleine schon darüber nachzudenken!!!!

Kommentar von LisaTucker6 ,

Ist echt so.

Kommentar von ultraDo ,

schlimm....

Antwort
von AriZona04, 74

Ernsthaft: Was sollen wir Dir antworten? Was sagt Dir Dein eigenes ICH? Ich kann diese Frage nicht ernst nehmen.

Antwort
von LisaTucker6, 97

Und du denkst ernsthaft mit 14 darüber nach? Schäm dich! An deiner Stelle würde ich mich allein schon an den Gedanken darüber schämen. Geh zur Schule.

Kommentar von ultraDo ,

sehr gut gesagt!

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ok

Antwort
von styli1000, 61

Nein.

Vertrau mir einfach blind, und nur mir, und hier, es ist das beste, mach es nicht.

Außerdem dürftest du mit 14 nicht auf solchen Seiten angemeldet sein.
Wenn du sogar sichtbar angegeben hast, dass du 14 bist, oder es ihm gesagt hast und es ihm egal war, dann geh zur Polizei.

Antwort
von Blitz68, 18

warst du mit dem Sceenshot schon bei der Polizei ???

informiere die ( und dich ) dort sofort - das Ganze kann übel aus dem Ruder laufen.

Bitte : GEH DAMIT  ZUR POLIZEI