Soll ich mich auf den sex mit ihm einlassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da du noch Jungfrau bist, würde ich das nicht tun außer du liebst ihn. Denn das erste mal verschwendet man nicht an einen, der dich gerade heiß macht. Aber dennoch ist es deine Entscheidung, wenn du es für richtig hältst, dann lasst eurer Leidenschaft freien Lauf und genieß es. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide Lust habt,dann macht es doch miteinander. Pass auf,dass er dich zu nichts treibt,was du nicht willst und bestehe auf Kondom. Wer weiß,mit wem der schon rumgemacht hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht machen! Wahrscheinlich will er das nur und geht dann wieder dann hast du dein erstes mal verschwändet und das gibt es nur 1 mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch jungfrau bist dann würde ich es an deiner stelle lassen es sei denn du liebst ihn ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du willst ^^ Das kann hier keiner entscheiden aber wenn ihr total geil aufeinander seit ist das doch ok oder? :D Ich versteh sowieso nich, wieso immer son trubel um jungfräulichkeit gemacht wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich sehe gibt es keine Liebe sondern nur rammeln.

Missbrauche nicht den Sex der ist nämlich nicht dafür da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotnu
18.11.2015, 23:05

Also es ist ja ok, wenn jemand nur Sex hat, wenner  diese Person liebt, aber zu sagen, das es nicht dafür da ist, ist einfach deine Ansicht und mehr nicht. Dass musst du nciht anderen einreden.

Sex kann man haben, wann man will, solange natürlich der andere auch will. Du stellst das so dar, als wäre es sehr verwerflich ohne Liebe Sex zu haben.

0
Kommentar von Applwind
18.11.2015, 23:08

Klar, aber diese Frage war nicht grade auf wenig Leidenschaft sondern nur Sex Sex Sex. Ich finde zu Sex gehört einfach Liebe dazu und vertrauen.

0

Nun gut, da du ja 15 bist (genauso wie ich) kann ich dir nur anvertrauen das du das machst was dir dein Herz sagt, jedoch hört sich der junge ziemlich nach fuckboy an, also sei achtsam.. (Mit der Jungfräulichkeit spielt man außerdem nicht so rum :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung