Frage von Butterfly021, 2

Soll ich mich auch mal melden?

Hallo zusammen :) Hatte vor kurzem was mit einem Mann (nur geknutscht) den ich schon ewig kenne zwar nicht so gut aber wir haben den gleichen Freundschaftskreis. Entstanden ist das aber durch Alkoholeinfluss muss ich auch mal sagen. Dann war ein paar Tage später wieder das selbe. Party- wieder geknutscht. Er hat sich danach immer gemeldet. Nun diese Woche meldete er sich wieder 2x. Ich bin nun etwas verwirrt. Den das kenne ich so nicht, das sich Männer (auch wenns nur ne Knutscherei war) nach so was melden. Was hat das zu bedeuten? Hat er Interesse? Sollte ich mich nun auch mal melden? Liebe Grüße

Antwort
von shishafrager, 2

ja, schreib doch einfach zurück, mach sowas nicht wenn es dir nicht passt, wenn jmd so reagiert. Schreib mit ihm, schau was sich entwickelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten