Frage von emily2244, 114

Soll ich mich an meinem Schwarm rächen indem ich ihn "ausversehen " mit Wasser nass mache?

Er hat mein Leben zerstört ( lange Geschichte ) was meint ihr? Soll ich mit meiner offenen Wasserflasche "ausversehen " an ihm vorbeilaufen und ihn nassmachen? Und sagen mit einem ironischen Ton: tut mir sehr leid .. ?

Antwort
von Schuhu, 40

Ja, das wird ihn lhren, nicht mehr andrer Leuts Leben zu zerstören!

Antwort
von oma57, 26

Hallo gehts noch ? wie alt bist Du 100 das er Dein ganzes Leben zerstört hat? Deinen Verhalten nach und dem Vorschlag nach zu urteilen noch keine 20. Was möchtest Du erreichen mit nass machen? Was hat er Dir schlimmes angetan das es eine Flasche Wasser wert ist ach ja und Dein vorgeschobener Suizid. Das hört sich doch furchtbar Kindisch an überlege doch mal selbst!!! Unrecht rächt sich selbst da mußt Du keine Wasserflasche nehmen ausserdem machst Du dich damit lächerlich und zeigst ihm wie sehr er Dich beschäftigt und dann denkt er das Du noch was von ihm willst also lass es lieber und vergesse ihn sage Dir immer das er keinen guten oder schlechten Gedanken wert ist und hacke das ganze für Dich ab auch wenn Du ihm jetzt noch weh tuen willst so wie er Dich verletzt hat

Kommentar von emily2244 ,

Wenn es so einfach wäre ..

Kommentar von oma57 ,

Es ist einfach glaube mir im Moment vielleicht noch nicht aber je mehr Du Dich innerlich von Ihm entfernst um so einfacher wird es . 

Kommentar von emily2244 ,

Ich kann das eben nicht. Versuche das seit einem Jahr und es klappt nicht trotz therapie

Kommentar von oma57 ,

hey Du brauchst keine Therapie, das ist klar. Ich war grade auf Deiner Seite und der Junge war nur ein Schwarm von Dir, er wollte nie etwas von Dir. In was hast Du Dich da nur reingesteigert ? Wenn so ein kleiner, hässlicher vielleicht auch ungepflegter Junge das gleiche mit Dir macht und Dir nachstellt weil Du sein Schwarm bist???  Du willst aber nix von ihm, was nun ? Was würdest Du alles tun um Deine Ruhe zu haben? Du machst jemanden für etwas verantwortlich der garnix von Dir will und Dir auch nix getan hat. Du hast Dich da in etwas reingesteigert und solltest endlich loslassen und dem armen Jungen seine Ruhe gönnen. Lerne lieber für Die Schule verabrede Dich mit Freundinnen wenn Du welche hast und lebe ein normales Leben je weniger Du erwartest um so mehr wirst Du bekommen

Antwort
von Atemu1, 7

Das macht den Schaden nicht ungeschehen, außerdem bist du kein besserer Mensch als er dadurch.

Aber schreib im ein Brief, wo du sagst das du dich noch revonschierst, was du nicht tust, eine schlimmere Straffe gibt es nicht für ihn.

Antwort
von Qochata, 17

Schütte die Wasserflasche lieber über deinen Kopf aus, und gut ist

Antwort
von feythfx, 8

Wenn du ihn nicht vergessen kannst, dann empfindest du ja immer noch etwas. Ich habe hier gelesen, dass er und seine Freunde sich über dich lustig machen? Machen die zurecht. Ich würde mich auch über jemanden lustig machen, der sich wie 12 und kindisch verhält. Lass den Müll einfach und such dir mal ein paar Hobbies oder kippe dir das Wasser einfach selbst über deinen Kopf. Wenn er wirklich dein Leben so hart "zerstört" hat, wie du hier schilderst, wird eine Flasche Wasser dir und was dir vielleicht sogar noch wichtiger ist: die Beziehung zu ihm, da du ja noch anscheinend in in verliebt bist, sonst wäre dir das Ganze komplett egal, überhaupt nichts bringen.

Kommentar von Milkaax3 ,

feythfx xDD Oh man, Du bist einfach zu geil xD *hug*

Kommentar von emily2244 ,

Ich habe ihm nichts angetan weshalb er sich lustig über mich machen sollte !!!!!!!!

Kommentar von feythfx ,

Wenn Menschen sich in meiner Nähe so aufführen würden, dann würde ich mich auch über sie lustig machen! Versteh es einfach! Du streust dir gerade eigenes Salz in die Wunde! Außerdem halten die Beziehungen in der Grundschule eh nicht lange, also hör auf mit dem Theater.

Antwort
von Kirschkerze, 40

Uuuuuuh bist ja ne ganz harte. Spar dir die bescheuerte Nummer und den Stress.

Kommentar von emily2244 ,

Warum? :D

Kommentar von Kirschkerze ,

Weil sowas 5 jährige im Kindergarten bringen und weil du im Endeffekt nichts davon hast außer dich zu fühlen wie ein Kindergartenkind.

Kommentar von emily2244 ,

Hast du bessere Ideen? Ignoriere ihn seit Monaten aber das hilft anscheinend nicht? Und wenn ich nichts tue werde ich bestimmt bald Suizid begehen

Kommentar von Kirschkerze ,

ich bin manchmal doch manchmal sehr schockiert was für kranke Individuen es gibt.

Kommentar von emily2244 ,

Hahahahha und dann bin ich krank .. klar und die die mein Leben zerstören sind gesund und normal

Antwort
von Darksoul933, 41

Lass es. Behandle ihn wie luft. das schmerzt mehr als der größte Wasserkrug

Kommentar von emily2244 ,

Ihn Schmerz das ignorieren aber nicht

Kommentar von Kirschkerze ,

Das Wasser genauso wenig.

Antwort
von CountDracula, 18

Hallo,

ich an Deiner Stelle würde vergeben lernen. Wenn Du Unheilsames säst, erntest Du keine heilsamen Früchte.

"Denn Hass wird niemals durch Hass beendet: Hass wird durch Liebe beendet - das ist ein altes Gesetz." - Buddha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community