Frage von heinzrosenbauer, 23

soll ich mich an meinem 18ten Geburtstag bei meinen Eltern und Opas Omas Onkels Und Tanten mit persönlichen Karten bedanken für tolle 18 Jahre mit ihnen?

soll ich mich an meinem 18ten Geburtstag bei meinen Eltern und Opas Omas Onkels Und Tanten mit persönlichen Karten bedanken, für tolle 18 Jahre mit ihnen ?

Antwort
von Player256377, 3

Ja das ist eine schöne Idee! Du solltest bedenken das deine Opas, Omas, Tanten etc. Nicht ewig leben und sie sich sehr darüber freuen würden. Alle meine Opas und Stief-Opas sind tot und im Nachhinein hätte ich viel mehr Zeit mit ihnen verbracht. :)

Antwort
von Repwf, 5

Wenn du das ernst meinst ist es eine süße idee

Antwort
von NameInUse, 4

Das ist eine nette Idee! Da freuen sie sich bestimmt

Antwort
von Nargisfan, 6

Klar, ist doch eine schöne Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten