gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

60 

Soll ich mich als Grafikerin selbstständig machen?

gefragt von innis am 08.04.2007 um 9:24 Uhr

Ich habe als Berufseinsteiger nun 4 Jahre in einer kleinen Werbeagentur gearbeitet, bin Junior AD, und habe vor 6 Wochen die Kündigung bekommen. Nun überlege ich, ob es vielleicht nicht auch gut wäre, mich slebstständig zu machen. Wer kennt die Marktlage?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3976)
Selbstständig als Grafikerin? (1)